mirage6 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Suche Flugzeugteile der Schweizer Flugwaffe! Bitte alles anbieten. Danke Ivo ivo.vonlanthen@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vito Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Sali Ivo Ich hätte da ein paar Mirage III Teile. Unter anderem ist das Original Typenplätchen der Goldigen Mirage dabei. MFG Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi Ivo! Habe ich heute zufällig entdeckt: klick :001: Aber wenn Du magst... bitteschön... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirage6 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo, danke für den Tip. Ich war derjenige, er das Teil ersteigert hat. Trotzdem vielen Dank und Gruss! Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SämiJR Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 @ Peter Wo denn? ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.