Erwin Obergruber Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hallo Freunde, bin Fluglotse in Zürich und in Genf. Bin Österreicher und habe mir gemeinsam mit einem sehr guten Freund eine PA18-150 gekauft, die in den letzten Monaten liebevoll restauriert wurde. Wie es der Zufall haben will, steht meine Piper Supercub in LOGO (Niederöblarn). Wenn Interesse besteht, läßt es sich bestimmt organisieren den einen oder anderen günstigen Rundflug mit meinem Oldtimer zu erleben. http://www.supercub.at Liebe Grüsse! Erwin Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo Erwin mein Kontaktmann vor Ort ist der Matthias Lemmerer. Kennst Du sicher nicht. :D Wir würden uns natürlich sehr über weitere Unterstützung vor Ort freuen, und natürlich auch sonst über jeden Besucher am Lagerfeuer. Hans Zitieren
Erwin Obergruber Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Hans, Matthias hat mir schon von Dir erzählt. Ich kann mein Kommen leider noch nicht versprechen, da ich noch keinen Dienstplan für die betreffenden Tage habe. Bin in ZRH und in GVA bei der FLUSI. Habe mit Matthias gemeinsam eine PA18-150 gekauft. Skier gibt's auch dazu. Vielleicht könntest Du mich ja in der Schweiz zum Gletscherpiloten ausbilden. Liebe Grüsse! Erwin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.