Beaty Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo Zusammen, ich habe mir den Ebrear der Crossair heruntergeladen und in meinen FS2002 eingebaut. Danach habe ich das File aircraft.cfg etwas modifiziert, dass es auf FS2002 passt. Anschliessend habe ich das Flugzeug mit dem TrafficTool in meinen Luftverkehr eingebaut. Der Hacken daran, die Flugsicherung kann scheinbat "Crossair" nicht aussprechen (und nicht am Bildschirm zeigen). Es erscheint nur die Flugnummer. Wenn ich den Namen im File aircraft.cfg auf Swissair ändere, funktioniert es. Wie kommen die Namen aus diesem File auf den Lautsprecher oder den Bildschirm, oder anders gefragt was muss ich machen damit mein FS auch Crossair sagen kann? Gruss Beaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo, das FS-ATC kennt längst nicht alle Airlines auf der Welt, zwar eine Menge, z.B. Swissair, aber Crossair gehört z.B. nicht dazu. Ändern kann man da zur Zeit leider nichts. Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.