Gast Stefan75 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen Flightsimler, Ich habe vor kurzem das ultimate traffic gekauft.Voller Spannung wollte ich von Zürich aus einen Flug machen,aber zur Entäuschung stellte ich fest,dass ich keine einzige Swiss Maschine die vom Traffic generator dargestellt werden sollte,sehen kann.Ich versuchte die Einstellungen zu ändern,aber ich kriegte es nicht hin.Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!!. Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo Stefan Bei mir hat das ganze von Anfang an Funktioniert. Hast du denn ein AFCAD für Zürich Installiert? Wenn nicht gehe bei http://www.avsim.com ein LSZH AFCAD file runterladen. Ich habe bemerkt das bei der Standard Scenery von LSZH mit MyWorld zusammen keine Flieger der Swiss nur von anderen Airlines stehen. Und diese dann auch noch im Terminal.... Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stefan75 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo Marco, Vielen dank für dein Tip,ich werde das file von AVSIM herunterladen.Das wird die Ursache für das Problem sein. Gruss Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.