Zum Inhalt springen

Hilfe bei Traffic Ultimate !!!!!!!!!

Gast Stefan75

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Flightsimler,

Ich habe vor kurzem das ultimate traffic gekauft.Voller Spannung wollte ich von Zürich aus einen Flug machen,aber zur Entäuschung stellte ich fest,dass ich keine einzige Swiss Maschine die vom Traffic generator dargestellt werden sollte,sehen kann.Ich versuchte die Einstellungen zu ändern,aber ich kriegte es nicht hin.Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!!.

Stefan :)

Hallo Stefan

Bei mir hat das ganze von Anfang an Funktioniert. Hast du denn ein AFCAD für Zürich Installiert? Wenn nicht gehe bei http://www.avsim.com ein LSZH AFCAD file runterladen.

Ich habe bemerkt das bei der Standard Scenery von LSZH mit MyWorld zusammen keine Flieger der Swiss nur von anderen Airlines stehen. Und diese dann auch noch im Terminal....

Gruess

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...