Hermi Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich mache es mir so richtig gemütlich und geniesse die Landschaft! Na..........in ein paar Minuten sind wir in Locarno Aber es kommt manchmal anders...........Motorschaden! Ich weiss, eine Landung in LSZL, aus dieser Höhe, wäre sicher möglich. Aber ich will mal den Rettungsschirm testen.......... Ich habs überlebt............ eine Ziellandung auf dem Fussballplatz....leider kein Bild, da Kamera defekt.........! Download: Cirrus SR20 http://www.gkflusi.de/nuke/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewsdownload&sid=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wow, Hermi einfach Traumhaft die Bilder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Marcel, vielen Dank. übrigens, wenn man den Rettungsschirm auslöst, stabilisiert sich das Flugzeug in die horizontale Lage und sinkt langsam zu Boden. Video aus der realen Welt: http://209.32.151.73/BRS/182web/video/ABCHi.wmv Vielen Dank für den super Flieger an: Wolfram Beckert Günter Kraemer Thomas Röhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 lol :007: mal eine etwas andere Landung... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Danke Hermann Flieger wird installiert und getestet! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Hermi tolle Bilder und eine platzsparende Landung :D Habe mir die Cirrus auch schnell gesogen. Nun ich weis nach nicht, wie die echte fliegt, aber um die Querachse ist sie ja schon etwas instabil, v.a. bei langsameren Geschwindigkeiten. Da könnte man noch etwas dran rumschrauben wenn man will. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ja ich finde sie ist seeeehr empfindlich was die Querachse angeht. Ausserdem reagiert die Trimmung fast so schnell, wie ein normaler Steuerausschlag. Jetzt nähme mich eine Beurteilung zum realen Vorbild doch wunder. Die Falschirmlandung habe ich auch ausprobiert, werde aber das aber wieder lieber selbst machen. ;) Habe gar nciht gewusst, dass man mit Fallschirmen Loopings machen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Interessante Bilder, Hermi! @ all: Von dem Autor ist bereits eine Version 2 dieser Maschine mit interessanter Avionik und vielen weiteren Goodies angekündigt. Dann werden hoffentlich die festgestellten Fehler behoben sein, denn so bleibt der Flugspaß ja doch ein wenig auf der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Coole Kiste, bin bereits am downloaden :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn man vom "Teufel" spricht! Die Version 2 ist jetzt veröffentlicht (klick) . Möglicherweise benutzt Ihr schon die V2?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn man vom "Teufel" spricht! Die Version 2 ist jetzt veröffentlicht (klick . Möglicherweise benutzt Ihr schon die V2?!Keine Ahnung... :confused: Ich kann die Version die ich gesaugt habe nicht im FS gebrauchen :001: Installer ist OK, im FS wird sie auch angezeigt, aber danach stürzt der FS ab :eek: Ist das bei euch nicht so? Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 "Cirrus SR20 V2" steht auch im "install.txt"! Ist doch schon die v2 :confused: Holger, ich bringe doch keine alte Kiste :cool: @Silvan: hast Du 2004 oder 2002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 @Silvan: hast Du 2004 oder 2002? Ciao Hermi Ich hab den 2004er... Hab das ganze nochmals versucht, ohne Erfolg... :001: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.