Zum Inhalt springen

Microsoft SideWinder Precision 2.


polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo flusifreunde

 

ich fliege die pmdg 737-800, dazu habe ich circ.4gb addon scenerien und seit neusten das wetterprogramm aktivesky 4.5 den fs9.1 patch ist installiert.

für die steuerung verwende ich den microsoft sidewinder precision 2.

habe gestern einen flug von eddh - eddm gestartet,aber leider bekam ich die 737 nicht von der runway,ich konnte machen was ich wollte,es sollte nicht sein.

unter steuerung habe ich die regler laufend verändert,und in fs9.cfg habe ich den eintrag unter"stick_sensitivity_mode=1 auf 0 geändert.

was soll ich noch machen.

Wie soll man die regler unter empfindlichkeit am besten setzen?

vielen dank im voraus.

 

 

mfg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

wenn ich meinen Stick an einen Flieger anpassen will und er beim Start nicht so reagiert wie gewünscht nehme ich die Schnellverstellung und gehe kurz in die Höhe. Dann kann ich verschiedene Empfindlichkeitseinstellungen ausprobieren bis mir das Ansprechverhalten gefällt. Natürlich müssen auch Trimmung und Gewicht kontrolliert werden in so einem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...