Benjamin Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Guten Abend... Ich verkaufe original Operation Manuals für: Boeing B757 Boeing B767 Airbus A320 Airbus A330 McDonnell Douglas MD11 Lockheed 1011 Tristar Alle befinden sich in einem sehr guten Zustand! Preis nach Vereinbarung. Bei Interesse mailt mich an: Maverick2307@web.de oder schreibt mir eine PN Schön Abend noch... Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hast schon Post :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo Benjamin Auch ich habe dir eine mail geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.