ParisGlobal Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen, da ich gerne einen Flug von Bremen nach Monastir mit der PMDG 737 durchführen möchte, suche ich die SIDs/STARs für das AddOn. Ich habe bereits bei http://www.navdata.at nach den Daten für DTMB gesucht, allerdings ohne Erfolg. Kartenmaterial habe ich gefunden, allerdings keine Textdatei, in der sich die entsprechenden Daten für den FMC befinden. Gibt es andere Seiten, um eine entsprechende Datei herunterzuladen? Hoffe, mir kann jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 sorry, christoph - gibt keine SID/STARS für Monastir - hab schon vor Monaten danach gesucht - ich habs so gelöst, dass ich die SID/STARS für Monastir vom FSNAV manuell ins pmdg fmc eingetippselt hab - das hat dann funktioniert. hoffe, das hilft ein bisserl weiter! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParisGlobal Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Michael, danke erstmal für deinen Tipp. Leider weiß ich noch nicht wirklich, wie man die Daten manuell eintippen kann. Ist das sehr kompliziert, das hier zu erklären? Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte. Besten Dank im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin, ich werde mal in einer Nacht ein File dafür schreiben, hab ja alle Charts da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParisGlobal Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen, wow, das wäre ja absolut klasse, wenn es dann bald dafür eine Datei geben wird. Vielleicht könntest du dann hier eine Nachricht hinterlassen, sobald das File fertig ist, Ohmaney1987, ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Klar mach ich, ich hab schon 50 % fertig, fehlen nur noch die Approaches, die SIDs klappen alle einwandfrei ! Djerba wird folgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.