Guli Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hy Zusammen Wenn dich der Hunger packt - nein kein Snickers - dann fahr zum Flughafen! Ich bin heute über den Mittag nach Kloten gefahren um einwenig Sonne zu tanken. Natürlich war der Fotoapparat auch dabei. Ich möchte Euch gerne die Pics zeigen. Es hat eine zünftige Packung Swiss dabei ;) Keine Angst, hat auch zwei drei andere Flieger dabei, wie zum Beispiel der A330 von Thomas Cook UK auf dem Weg zu SRTechnics. Viel Spass --> Gallery vom 26.04.2005 Bis bald und schöne Grüsse aus Zürich Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Markus. Danke für die Bilder von gestern (schon so spät? :D)! Hat gleich einige dabei, die mir sehr gutl gefallen. Nur schon der Cook in Zürich ist speziell, aber auch die teilweise "nahen" Berge, wie sie mir heute im Abendrot mit Sicht aus Oberrüti/Winkel auch selbst aufgefallen sind, haben Aufmerksamkeit verdient - einfach wunderschön... :) Danke für das 'Bettmümpfeli'! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi Markus, wer spät postet bekommt auch spät Antwort :D Danke für die schönen Bilder aus ZRH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.