Michu M Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Die Szenerie der Konkordiahütte im Jungfraugebiet ist realisiert! Downloads unter:http://library.avsim.net/download.php?DLID=65961 Hier noch ein paar Bilder: Liebi Grüess Michu :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 hallo michu finde super was du für die heligemeinde machst :). leider komme ich im moment nicht zum testen. werde mir diese aber so bald wie möglich anschauen. also was soll ich sagen? mach weiter so :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hoi Michu Habe mir soeben die Konkordiahütte installiert und einen kurzen Flug dorthin unternommen. Ich brauchte einige Versuche um bei dem starken Wind dort oben die kleine Plattform zu treffen! Toll, ein weiteres Ziel in den Alpen anfliegen zu können. Danke für die Arbeit Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Sieht mega gut aus. Freume mich schon den ganzen Tag um die Hütte zutesten. Leider habe ich ein problem: Nun mein Problem ist, dass ich den Helipad sehe wenn ich im Anflug, jedoch kurz vor der Landung verschwindet er. Könnte das daran liegen das ich im fs9.cfg unter vertex level oder so 20 eingestellt habe? Gruss simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo Simu Nun mein Problem ist, dass ich den Helipad sehe wenn ich im Anflug, jedoch kurz vor der Landung verschwindet er. Könnte das daran liegen das ich im fs9.cfg unter vertex level oder so 20 eingestellt habe? Ob dieser Vertex level einen Einfluss hat, weiss ich nicht! Aber ich habe die Szenerie mit dem FS9 mit Switzerland Prof. UND DEM PATCH erstellt und optimiert. Als ich sie im FS2002 mit Switzerland Prof. OHNE den Patch getestet habe, war der Helipad gar nicht zu sehen! Liegt also ev. am Patch Im schlimmsten Fall machst du einen FLATTEN eintrag auf die Höhe 2852.5 Meter, dann müsstest du den Helipad sehn, nur ist dann die Hütte ev. in der Luft! Ich hoffe dir geholfen zu haben! Gruess Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Welchen patch? wen du den fs9 patch meinst, den habe ich installiert. Und beim flatten eintrag habe ich keine Ahnung wie das geht. Aber auch so ist die Hütte interesant anzufliegen. Gruss simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo Simu, versuch es mal mit dieser Flatten-Zeile: FLATTEN.0=9358.0,N46 30.03,E8 3.18,N46 30.03,E8 3.18,N46 30.03,E8 3.18,N46 30.03,E8 3.18 Die müßtest Du dann an den Konkordia-Eintrag in Deiner scenery.cfg anhängen. Viele Grüße, Andrees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Welchen patch? wen du den fs9 patch meinst, den habe ich installiert. ich glaube er meint den von SP. den kann man hier herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 und was bewirkt der? Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 ich zitiere von der hp von flylogicsoftware: Service Pack 1 Dieses Service Pack 1 enthält: - Korrektur der dynamische Szenerie auf den Kleinflugplätzen Birrfeld, Wangen-Lachen, Speck-Fehraltorf und Fricktal-Schupfart. - Korrektur der Konfiguration im FS2002.cfg / FS9.cfg - Korrektur der Bodenhöhe in Zürich-Kloten, Bern-Belp und Lugano zwecks Anpassung an die Höhe der AI-Flugzeuge vieleicht bringts auch was für die hütte :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo! Erst mal grosse Lob füür die Hütte, ich habe zwar lange gebraucht um sie zu finden, und beim Anflug ist mir der FS abgeschtürzt. Aber nur mal so von den Bilder siehts Hammer aus! ABER! eines fehlt noch! DIE V3 bzw. V4!!!!!! :D gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo! ABER! eines fehlt noch! DIE V3 bzw. V4!!!!!! :D gruess Constantin Was meinst du mit V3 und V4? Etwa die Lamaversion? Ist die V4 schon draussen? :confused: :p Gruess Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Super! die Konkordiahütte war meine erste schweizer Hochgebirgshütte, auf der ich übernachtet habe... Der Blick auf den Screenshots weckt echt Erinnerungen! Hier ein Bild vom Balkon der Konkordiahütte nach ca 3 Stunden Marsch über den Aletschgletscher-> :) http://www.bergbilder.de Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Danke für die Ratschläge!! :) Michu: Die Lama V4 kommt im Mai raus. In kanns kaum erwarten! :008: gruss Simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.