Shark Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi Zusammen Wie es der Titel schon sagt, hab ich Probleme ins Internet zu kommen. Ich habe ADSL von Bluewin. Wollte fragen ob auch noch jemand Probleme hat.. Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Sali Du!! :) Meine Antwort = Nö :D In letzter Zeit (sprich 2 bis 4 Tage) hatte ich jedoch auch etwas mühe ins Netz zu kommen. Bluewin hat auch auf ihrer Hompage einiges über "mögliche auftertende Verbindungsprobleme" berichtet. Hoffe es lauft in den nächsten Tagen, sonst gehen ich zu Cablecom :D :rolleyes: :p . Gruess Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Marcel Danke für das Feedback... Werde mich mal gedulden.. Aber zu dem "schrott" Anbieter Ceblecom geh Ich sicher nicht! Ich will hier jetzt aber nicht ne diskusion zwischen Bluewin und Cablecom anzetteln . DANKE! Also Take it easy! :D Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Aufgrund von Wartungsarbeiten durch Swisscom im ADSL-Netz kann es vom 27.04. bis und mit 28.04.2005 in der ganzen Schweiz vereinzelt zu kurzen Unterbrüchen kommen. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Ich habe auch ADSL und muss sagen das es in letzter Zeit auch etwas stockt so das ich die seiten immer drei mal eingeben muss bis sie dann gefunden werden. Denke auch weniger das dies mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo zusammen, Ich schlag mich auch mit Verbindungsunterbrüchen meines ADSL Links herum und bin am 'Fehlerquellenausgrenzen'. Denn nur wenn ich nachweisen kann, dass es nicht mein Router ist, bekomme ich echten Support beim Provider, resp. von Swisscom. :mad: Es gibt ja Messgrössen für die Qualität des links, die man beim Router auslesen kann. Was ich nicht gefunden habe, sind die Minimal- resp. Maximal-Werte. Deshalb meine Bitte an diejenigen unter Euch, welche KEINE Probleme mit ADSL haben: Könntet ihr mir die Werte angeben für noise margin upstream, - downstream und für output power upstream? Bei mir sieht es so aus: relative capacity occupation: 50% noise margin downstream: 11.5 db output power upstream: 12.0 dbm attenuation downstream: 50.5 db resp. relative capacity occupation: 63% noise margin upstream: 13.0 db output power downstream: 20.0 dbm attenuation upstream: 31.0 db Ich wäre sehr froh darum und bedanke mich jetzt schon :rolleyes: Gruss Ruedi LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, Ursache der Probleme bei meinem Anschluss ist ermittelt; Router selbst hat zu hohe Dämpfung. Für mich erledigt. Gruss Ruedi LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.