Carsten Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Freunde, bei folgendem Problem konnte mir auch die Anleitung des 737NG nicht weiterhelfen: Wie bringe ich dazu den AP HDG zu halten bzw. ALT ? Man kann scheinbar wählen zwischen ALT und Vario, aber irgendwie geht alles nicht. Das einzige was gehalten wird, ist Speed. Der AP ist natürlich eingeschaltet. Manchmal habe ich das Gefühl ( hört sich blöd an , ich weiss ), dass er die Steig- Sinkrate hält, greife ich aber ein, z.B. Kurvenflug, wir gar nichts mehr gehalten. Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet ? Liebe Grüsse aus NRW Carsten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi Beim Glareshield den Wert eingeben, und dann auf dem Knopf ''HDG'' drücken. Du solltest dann auf dem PFD im oberen Bereich ''HDG SEL'' shen. Fertig, nun fliegst du den gewünschten Kurs. Den AP musst du den grossen und einer der drei kleinen CMD Schalter drücken. Im PFD erscheint grad oben beim Künstlichen Horizond ''CMD'' Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Carsten, kann es sein, dass dein AP im Control Wheel Steering Mode arbeitet und nicht im Command Mode? Beachte dass Steuerinputs im CMD Mode den AP in den CWS Mode wechseln lassen! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi Markus, sorry woran erkenne ich das denn bzw. was muss ich dann wo einstellen ? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Carsten CWS und die anderen AP Modi werden im PMDG-Manual ausführlich erklärt, Kapitel 9. Da sollten eigentlich deine Fragen beantwortet werden. Mit PMDG-Manual meine ich übrigens die PDF-Dokumente und nicht das leider unvollständige und teilweise fehlerhafte Manual von Aerosoft. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.