Zum Inhalt springen

737NG - Autopilot

Carsten

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bei folgendem Problem konnte mir auch die Anleitung des 737NG nicht weiterhelfen:

Wie bringe ich dazu den AP HDG zu halten bzw. ALT ? Man kann scheinbar wählen zwischen ALT und Vario, aber irgendwie geht alles nicht. Das einzige was gehalten wird, ist Speed. Der AP ist natürlich eingeschaltet. Manchmal habe ich das Gefühl ( hört sich blöd an , ich weiss ), dass er die Steig- Sinkrate hält, greife ich aber ein, z.B. Kurvenflug, wir gar nichts mehr gehalten. Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet ?

Liebe Grüsse aus NRW

Carsten ;)

Hi

Beim Glareshield den Wert eingeben, und dann auf dem Knopf ''HDG'' drücken. Du solltest dann auf dem PFD im oberen Bereich ''HDG SEL'' shen. Fertig, nun fliegst du den gewünschten Kurs.

Den AP musst du den grossen und einer der drei kleinen CMD Schalter drücken. Im PFD erscheint grad oben beim Künstlichen Horizond ''CMD''

Devis

Markus Burkhard

Hallo Carsten,

kann es sein, dass dein AP im Control Wheel Steering Mode arbeitet und nicht im Command Mode?

Beachte dass Steuerinputs im CMD Mode den AP in den CWS Mode wechseln lassen!

Gruss

Markus

Markus Burkhard

Hallo Carsten

CWS und die anderen AP Modi werden im PMDG-Manual ausführlich erklärt, Kapitel 9. Da sollten eigentlich deine Fragen beantwortet werden. Mit PMDG-Manual meine ich übrigens die PDF-Dokumente und nicht das leider unvollständige und teilweise fehlerhafte Manual von Aerosoft.

Gruess

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...