Michu M Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ich wollte Euch mal die schöne Gegend der Jungfrauregion etwas näher bringen. Start in Münster im Goms VS mit dem Lama: Blick zurück nach Münster: Im Bächital, geradeaus die Bächilücke und links davon das Galmihorn (super Skitour) :005: : Über der Bächilücke. Rechts der höchste Berner das Finsteraarhorn, der Übergang mit den Wolcken im Hintergrund ist die Grüenhornlücke: Finsteraarhorn von Westen: Über der Grüenhornlücke, Blick Richtung Westen der Konkordiaplatz mit Aletschhorn links: Anflug zur Konkordiahütte, ob das gutgeht? :002: : Weshalb hat es keine Leute auf der Terasse bei diesem Wetter :cool: ? wir machen kurz Pause: So auf gehts Richtung Gsteigwiler... Blick zum Jungfraujoch mit Jungfrau links und Trugberg rechts: Blick zurück zur Hütte nach Süden: Im Mönchsjoch Blick zum Eiger: Eiger mit Mittellegigrat und Mönch links: Eigernordwand im Schatten die Kl. Scheidegg: Anflug Gsteigwiler: So das wars auch schon... Die Szenerie der Konkordiahütte kann man bald auf avsim.com runterladen... ;-) Liebi Grüess Michu :008: Zitieren
jörg Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hallo! waaaahnsinnnn !!!! :cool: :009: schönes "maschinchen", schöne bilder, schöner scenery sowieso... :005: die letzten bilder der Konkordiahütte gefallen mir besonders, auch wenn ich nicht eine spur die ahnung habe, wie's da in wirklich aussieht... ach ja, warum steht denn der heli aufm ersten bild mitten auf der runway? war er da etwa seit sunset und die nacht hindurch geparkt? < ich hätte zu gerne den schwebeflug übern taxiway vom parkplatz gesehen... hehe (nein, nicht schlagen) > :p viele grüße, jörg Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hi Michu, ja, es muss wirklich Spaß machen, mit einem Heli durch die Switzerland Professional Szenerie zu düsen! Ich habe sowieso großen Respekt vor allen, die im FS9 mit dem Heli fliegen können - und dann machst Du noch eine Landung auf einer solch kleinen Fläche! :eek: Zitieren
castla Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Momoll. Der versteht etwas vom Screenshots. Ganz tolle Landschaftsaufnahmen, wie wir sie nur selten sehen. Gruss Tom Zitieren
AdrianD Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hallo Michu Schöne Bilder mit der Lama und vor allem deiner Scenery, kommt super :005: Wenn ich Dich wäre, würde ich auch mal auf die Lama V3 oder V4 werfen, es würde sich sicherlich für Dich lohnen... :cool: Gruss Adrian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.