s-wyss-air Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Dach,Ich mal wieder and alle A320 Prof's Mir ist letzthin was aufgefallen auf verschiedenen Fotos von A320 Overhead panels. Es gibt welche da sind die Lichtschalter (Strobe, beacon, wing, Logo, taxi, landing) ON=front (flugrichtung) OFF=Back (eben die andere seite) oder eben OFF=Front und ON=Back. :confused: Ich habe gedacht Schalter seine in Flugruchtung immer ON und wenn schon dann alle Gleich? Doch beim A320 schein es mir ein kuddelmuddel zu sein ooddeerr :confused: Nun hat das einen tieferen Sinn :eek: oder gibts da beides :002: oder muss ich ne neue Brille haben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vBobbypilot Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hmm, gab es da nicht vor kurzem einen Thread? moment....kram.....such...gefunden! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32970 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.