Zum Inhalt springen

LTU 2005 FMC Programmierung

bart737

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Kenner !!

Eine Frage zum Flugplanimport aus FS9 direkt in das FMC des Airbuses (LTU2005)

Habe im Flugplaner eine Route eingegeben, doch im FMC lässt sich diese Route nicht importieren. Als ob diese LSK keine Belegung hätte (IMPORT FPL). Habe es mehrmals versucht zu importieren nachdem ich den Flugplan im FS erstellt habe. Weiss jemand warum das nicht geht?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Oliver.

Hallo Oliver,

der FMGC der LTU2005 Flieger lässt sich nicht direkt laden. Das laden funktioniert genauso wie du einen Flugplan in das FS-Standard-GPS lädst, unter Datei->Flugplan laden-> und dann Plan laden oder entwerfen (lassen).

Viel Erfolg dabei

MARTIN

PS: Die Rubriken unter dem Namen bitte nur mit Real-World Qualifikationen füllen.

Ich habe es versucht. Aber es geht irgendwie nicht..Ich habe den Flugplan im FS geladen. LTU 2005 (Airbus A321) geladen und im FMGC diesen Flugplan versucht zu importieren. Aber es geht nicht. Was meintest du mit DATEI (wo ist die Auswahl Datei) ? Also ich habe es beschrieben so wie ich es gemacht habe. Leider weiss ich nicht mehr weiter........

p.s. der Airbus macht mir noch zu schaffen..... :-)

Hi Oliver,

ich habe das ganze gestern so gemacht:

-Flugplaner öffnen

-Strecke laden/ planen

-Mit OK abschliessen

-Nach dem selbsterstellen wollte der FS das speichern (auch OK)

-im FMGC auf Import FP geklickt und da war der Flugplan

Hier für alle anderen gleich vorweg:

-Die FPs lassen sich dann nicht mehr editieren.

@Devis:

Ja, seit letzten Donnerstag ist die LTU2005 draussen.

@all:

Das Paket richtet sich an Anfänger und Freunde einfacher vCockpits. So wird das Produkt nach meinem Kenntnisstand auch beworben. Aber ich wollte 3 schöne Airports haben ;-) und das sind sie nun wirklich.

Gruß

MARTIN

Mal noch was anderes,

ich kann den Autopiloten nicht über Mach 0.58 rasten, kann mir jemand sagen woran das liegt ? Wenn ich im FS Navigator die fluggeschw. auf Mm 0.8 raste , dann funzt es.

cu

oli

• 7 Monate später...

Hallo

Sorry, dass ich diesen eher älteren Thread wieder hervorkrame, aber ich habe seit kurzem die Download Version von LTU 2005.

Bei der bereits angesprochenen FMC-Programmierung stelle ich fest, dass ich den zuvor erstellen Flugplan übernehmen kann, auf dem ND erscheint er mit einer grünen gestrichelten Linie, soweit ich das verstanden habe, ist der Flugplan nicht aktiviert und muss doch irgendwie aktiviert werden. Im Manual und auch mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, oder vielleicht übersehen.

Könnt Ihr mir da helfen?

Besten Dank und Gruess

Marc

• 4 Wochen später...

Guten Tag.

Wie ist das eigentlich, wenn man für die LTU-Airbuse gerne einen komplexen FMC wie in der PMDG 737 einsetzen möchte? Gibt es addons (freeware, payware) welche die Standart-FMCs ersetzen?

Gruss

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...