Richard Grieder Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo Falcon 50 Piloten seit kurzem fliege ich mit viel Spass die Falcon 50 (FS 2002) aber mit dem FS 2004. Am Anfang funktionierte alles wunderbar, aber jetz kann ich die Bremsen weder mit dem Joystick oder der Tastatur betätigen. Auch die Parking Braeks funktionieren über die Tastatur nicht mehr. Der Bremshebel im Panel lässt sich per Maus auch nicht mehr bewegen. Die Schriftanzeige am untern Bildrand (Bremsen oder Parkbremsen ist auch nicht mehr zu sehen). Bei allen andern Flugzeugen funktionieren die Bremsen einwandfrei! Kann jemand von euch Spezialisten mir bei diesem Problem auf die Sprünge helfen? Richard Grieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard Grieder Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Suuuuper ! Ich habe den fehler selber beheben können, in dem ich den Patch 1 und den Patch 2 neu Installiert habe. Richard Grieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.