Schindi Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Perfekt! :D He! Warte mal! Das ist ja gar kein Flugi!!! War nur Spass :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 ............................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Sieht aber so was von zum Kotzen aus !! :o :o :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Wann lernen eigentlich Leute endlich die VORSCHAU-FUNKTION kennen? Wozu ist sie denn da? :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Viktor :008: Wann lernen eigentlich Leute endlich die VORSCHAU-FUNKTION kennen? Wozu ist sie denn da? :001: In der Vorschau sah's wirklich genau gleich aus! Das habe ich auch gemerkt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir jemand einen Tipp gibt, wie ich das Bild besser hinkriegen würde. Habe es mit FSScreen gemacht(bmp) und dann auf 800*600 abgeändert und in jpg umgewandelt. Bei euch siehts halt immer klar aus, aber bei mir....... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 In der Vorschau sah's wirklich genau gleich aus! Das habe ich auch gemerkt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir jemand einen Tipp gibt, wie ich das Bild besser hinkriegen würde. Dann schreib doch deine Frage dazu, es kann ja niemand Gedanken lesen :rolleyes: Ich tippe, du bearbeitest mit MS Paint? Wenn ja, dann solltest du dir ein besseres Bildbearbeitungsprogramm anschaffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ah, schon besser: Wenn ich einen Flugberichtericht schreiben möchte, ist das OK so? Eure Meinung, bitte :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo Patrick, die Qualität wird glaube ich etwas besser wenn du gleich den Flusi in 800x600 betreibst und dafür eventuell das AntiAliasing noch eine Stufe höher stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Die Bilder sind aus dem FS2002 Alle Regler sind jeweils rechts..... mit 800x600 siehts schlimmer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.