Zum Inhalt springen

TEST Datei einfügen

mb339

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Obwohl so einfach ist in allgemein eine datei einzufügen mir leider in den forums gelingt mich nie deswegen ein test

cessna.bmp

Hoffe es geht

Ich gebe auf es gelingt mir nicht sicher mache etwas falsch kann mir bitte jemandem beschreiben wie das geht?

ciao

bruno

Hallo Bruno

Du kannst nicht einfach ein Bild, welches auf deinem PC abgespeichert ist, hier einfügen.

Du musst das Bild auf einen Webspace(Speicherpaltz auf einem Server) im Internet kopieren. Danach kannst du die Bilder hier verlinken.

Such doch mit der Forumsfunktion, es gibt schon haufenweise Beiträge dazu, wo das alles genau beschrieben wird...

Gruss Marc

hallo bruno. ich sehe gerade, dass du in 5minuten 3 beiträge gemacht hast. in dem fall möchte ich dich auf den "edit button" oder "bearbeiten" button hinweisen. damit kannst du einen beitrag verändern und so dann eben auch wenn dir was später eingefallen ist, noch hinzufügen.

Bis denn...

BINGO BINGO BINGO

:008: : :008: : :D :D :D :D :D :D :D

Endlich dieser Tag habe ich lange gewartet

Merci, thank you, grazie,danke an alle

PS kann man auch kleine filmchen einfügen in AVI format?

nein, filme kannst du eigentlich nicht einfügen.

ähm, wenn du hier bilder einfügst, dann mach die doch bitte auf eine größe von 800x600 Pixeln, weil das bild sonst den normalen rahmen sprengt (selbst bei 1200er auflösung)

Hallo Julian

Schon gut schon gut

Es war nur ein Test

Ich weis dass die dateien kleiner werden müssen aber ich habe einfach es sie geladen obwohl ohne zu denken dass funktionieren könnte

Lass mir bitte doch dieser freude

Zu den Filmchen meinte ich weil es sind in dieser forum fraps videoclips

PS Die datei wo ich geschickt habe wie lange bleibt sie oder besser gesagt was muss ich nicht tun das diesr datei nicht verschwindet (gratis Webserver die datei geschickt)

ciao

bruno

achso, dacht du weißt das net.. wollte es nur gesagt haben, nicht das du nachher noch ärger mit den admins bekommst.

wo meinst du sind solche video clips... hatte nur leider keine gesehen. aber wenn du wissen willst, wie das geht, dann drücke bei dem post doch einfach auf "zitieren" und gucke was für einen Code er benutzt hat...

Mario, wie lange die Bilder auf dem Server bleiben, weiss ich nicht.

Schau doch einfach alle meine Beiträge an, dann siehst du wie lange ich die schon da habe.

Wegen Videos musst du das wie alle andern machen. Einen Server finden auf dem du das Video speichern kannst(geht bei Imageshak nicht), und dann den Link dazu hier im Forum veröffentlichen.

Ich habe z.B. 250MB Webspace(7.90 SFr/Mt). Dort könnte ich Videos abspeichern und hierher verlinken.

Gruss

Beat

Hallo Beat

Darf ich dir fragen um welcher Webspace es sich handelt da ist mir es lieber ein kostenpflichtige Webspace zu haben als einer gratis wo vielleicht eines tages die Leistungen abstellen

PS Es währe schön um eineige Adressen zu haben von dieser Webspace anbieter um sie mir anzuschauen und konfontieren kann (Preis Leistung etc)

vielen Dank

ciao

bruno

• 3 Monate später...

Sali Max!

Im Prinzip schon mal nicht schlecht, deine links, resp url's... :)

Bei den links muss aber auch immer das http:// vornedran sein... :(

Dann wird auch aus deinem:

Fire brigade

Und ab geht die Feuerwehr Fricktal_01.JPG

ein:

Fire brigade

Und ab geht die Feuerwehr Fricktal_01.JPG

Und auch da bitte nicht vergessen:

In Zukunft Bildbreite bitte auf 800 Pixel reduzieren. Pro's und Kontra's hats schon genug gegeben, die Regel steht, also machen wirs... :)

Auch für mich als Cable-Benutzer ists effektiv angenehmer als die Megabilder.

Ich für meinen Teil stelle die Bilder jeweils zweimal auf meinen webserver, einmal Originalgrössen - für all die, die entgegen der allgemeinen Aussage der Damen überzeugt sind, dass "size matters"... ;) - Und nochmals mit 800er Breite, mit gleichem Dateinamen aber am Schluss vor dem ".jpg" ein s. Im Forum benutze ich dann jeweils nur den link zu den kleineren Versionen, aber ein kleines PS am Schluss des posts weist die user darauf hin, dass Originalversionen mit selbiger URL ohne "s" am Schluss gezogen werden können... Womit dann ungefähr alle befriedigt würden... ;)

Und mit diesem Post dürfte es hoffentlich auch klar werden, warum die 800er Variante bevorzugt wird... ;)

Liebe Gruess, Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...