Fredy Däppen Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo ich habe kein spezielles Add-On, welches Push-Back kann, also mache ich das Push-Back mit "Shift-P". Gemäss Anleitung von MS müsste mit "1" oder "2" das Flugzeug während Push-Back gedreht werden können. Bei mir geht das nicht. Welche Tasten muss ich drücken? Auf dem Nummernblock? Mit "Shift"? Es geht einfach nicht. Danke ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo Fredy Das Push back funktioniert mit shift - p,garadeaus rückwärts, wie du bereits sagtest ( geschrieben hast ) nach links abdrehen: shift-p, dann schnell die 2 ohne shift, nicht auf dem Nummernblock. nach rechts abdrehen: shift-p, schnell die 1 ohne shift, nicht auf dem Nummernblock. Ende des Pushbacks: shift-P ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaty Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo Fredy, du darfst navh dem Shift P nicht zu lange warten bis du 1 oder 2 drückst, sonst geht es nicht mehr. Wenn ich mit Push-Back weiter zurück fahren will, drücke ich vor dem abdrehen 2x Shift P (stop und wieder start). Dann geht es prima. Gruss Beaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Danke werd ich dann gleich ausprobieren. Super, immer gleich die Antwort zu erhalten, wenn man nich mehr weiter weiss! ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.