Zum Inhalt springen

Push-Back

Fredy Däppen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe kein spezielles Add-On, welches Push-Back kann, also mache ich das Push-Back mit "Shift-P". Gemäss Anleitung von MS müsste mit "1" oder "2" das Flugzeug während Push-Back gedreht werden können. Bei mir geht das nicht. Welche Tasten muss ich drücken? Auf dem Nummernblock? Mit "Shift"? Es geht einfach nicht.

Danke

------------------

Fredy, www.daeppen.net

Hallo Fredy

Das Push back funktioniert mit shift - p,garadeaus rückwärts, wie du bereits sagtest ( geschrieben hast )

nach links abdrehen: shift-p, dann schnell die 2 ohne shift, nicht auf dem Nummernblock.

nach rechts abdrehen: shift-p, schnell die 1 ohne shift, nicht auf dem Nummernblock.

Ende des Pushbacks: shift-P

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Hallo Fredy,

du darfst navh dem Shift P nicht zu lange warten bis du 1 oder 2 drückst, sonst geht es nicht mehr. Wenn ich mit Push-Back weiter zurück fahren will, drücke ich vor dem abdrehen 2x Shift P (stop und wieder start). Dann geht es prima.

Gruss

Beaty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...