Mellies Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, bei der Flut an Bildern aus Hamburg droht ja fast der Airport in der hanseatischen Nachbarstadt in Vergessenheit zu geraten...;) Ist nichts besonders dabei, viele Bilder waren auch aufgrund der Lichtsituation nichts geworden. Die Bilder liegen in der Datenbank (Spotterbrowser von Viktor D.), daher bitte diesem Link folgen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Moin! Schön, dass es Bremen auch noch gibt. Besonders gelungen finde ich das Bild mit den zwei abrollenden OLTs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Moien Tomas, kann mich Carsten's Worten nur anschliessen. Mein Favorit ist (trotz der Saab 2000s auf den anderen Bildern) das mit der Saab 340 und dem Metroliner. Und glaub mir, Luxembourg ist prinzipiell auch nicht aufregender als Bremen, nur das hier die türkisen Flieger vorherrschen... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Ihr zwei, ist auch mein Favorit von heute. Man sieht an der kleinen Auswahl vielleicht auch, daß ich die Bilder "zusammen klauben" musste. Entweder stand was im Weg, die Sonne blendete stark oder die ganzen Fahrzeuge auf dem Vorfeld parkten und fuhren querbeet. Was mir auffällt, der Rasen scheint ziemlich giftig-grün zu sein, ich habe aber an den Farben gar nichts geändert, optische Täuschung? Carsten, das 6er-Bild ist übrigens mit deinem WW entstanden, die Lichtsituation war natürlich nicht so prall. Die VFW614 auch, da sieht man im originalen RAW-Bild die Qualitäten des Objektivs! Könnte man fast als Standardzoom benutzen (an einer Crop-Kamera)... Gruß Tomas P.S.: Thomas, Ihr habt wenigstens noch die Frachter! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Sehr schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo Tomas Super Bilder, trotz zeitweise Gegenlicht immer noch gestochen scharf und nicht überlichtet! TOP! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 schöne bilder aus dem flughafen aus meiner nähe ;) Ich selber hab keine ahnung was das spotten angeht, werde aber wohl demnächst mit unserer uralt digi da mal hinfahren... die Flieger fliegen ja jeden tag schon übers haus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi Tomas! Schöne Bilder aus Bremen. Besonders der Condor A320 gefällt mir gut. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo Tomas, schön mal wieder Bilder aus Bremen zusehen, (wusste garnicht das da auch ein Flugplatz ist ;) ) Mir gefällt die Contact Air Atr 72 am besten, vor allem von der Geometrie her passt da alles, --> Tragfläche zu Lichtmast im Hintergrund, klasse! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ja einfach Top deine Pics from Bremen genial! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo Tomas! Schöne Bilder aus Bremen. Ich freue mich, dass wenigstens in Bremen noch Saab 2000 zu sehen sind. Leider wird man die in Zürich bald nicht mehr so oft zu Gesicht bekommen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ach wie schön mal wieder Bilder aus der Heimat zu sehen. :) Ich tanz jetzt mal aus Reihe und behaupte, das letzte Bild ist mein Favorit. Das sieht so schön nach Traffic aus...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin, schön, daß Euch die Bilder gefallen! :) @compuking: Von Delmenhorst aus kommend kannst du auch gut von der Ochtumseite aus fotografieren (längere Brennweite erforderlich). @Matthias: Die Saab 2000 ist auch ein sehr eleganter Turboprop, mit Schaudern denke ich da an die Fokker 50, mit der uns KLM Cityhopper häufig heimsucht... Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin, also der Traffic ist wohl wirklich dünne :D :D . Die Bilder sind aber einfach nur genial, sie gefallen mir sehr gut. Hat man auf der Terrasse eigentlich eine Scheibe vorm Objektiv? Tschö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Servus Tomas, also mein Favorit ist die Condor, schaut lustig aus ! Die anderen gefallen mir auch. Bremen war ja in letzter Zeit nur durch die hervorgehoben worden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo Hannes, ein Glück ist keine Scheibe davor und das Geländer ist auch recht tief, zum Fotografieren sehr gut geeignet. @Samy: Na, der Lukas postet ja auch noch hin und wieder mal ein paar Bilder! Ich denke da an den tollen Beluga kurz vor Ostern! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Bremen war ja in letzter Zeit nur durch die hervorgehoben worden Keine Angst, hier verpasste nicht viel! :D Na, der Lukas postet ja auch noch hin und wieder mal ein paar Bilder! Ich denke da an den tollen Beluga kurz vor Ostern! Danke für die Blumen! Hätte auch noch mit der 747SP aus Bahrain aufwarten können, die hat letzte Woche Anflugtraining in BRE gemacht, aber leider war mein Objektiv noch in der Reparatur. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.