Gerhard Becker Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Fluisfreunde, leider brauche ich mal wieder eine kleine Hilfe. Seit 3 Wochen bricht nach längerem Flug der Sprechfung ( ATC ) in meinem FS2002 ab , d.h. er setzt komplett aus. Zur Zeit fliege ich in der Caribic . es fängt an mit z.b. " Keine Nachricht zu Point Salinas" dann ist die Anzeige auf einmal komplett weg wer hat ne Ahnung, was das sein kann, und macht es vielleicht Sinn wenn ich die von mir gespeicherte FS2002cfg neu einfüge ? Herzlichst Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Gerhard Ich kann dir leider nicht helfen, aber dieses Forum ist das ATC-Forum für REALE Angelegenheiten! Versuchs mal im VIRTUELLEN Forum (etwas weiter unten...), da sind die Flusi-Profis zuhause :D Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.