resch Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo zusammen Ich bin heute das erste Mal im Forum, kenne es aber seit ca. 2 Jahren als ich mit dem Flusi begann. Ich habe folgende Fragen an Euch: 1. Ich habe die PSS-Busse von Phoenix vor längerer Zeit gekauft, fliege aber die Modelle von Posky mit einem Freeware-Panel, die gefallen mir besser. Ich habe nun im Forum gelesen, dass es möglich ist, das Panel von Phoenix mit den Posky-Bussen zu ....mergen........ Kann mir einer von Euch hierzu eine Anleitung geben? 2. Ich habe mir von Eaglesoft die Cessna Citation X gepostet, wunderbarer Flieger, das einzig störende sind die, aus meiner Sicht, relativ schlecht gemachten Positionslichter. Ich habe nun versucht, diese anzupassen bzw. auszutauschen. Unter der Aircraft.cfg Lights sind diese Effekte zu finden. Das einzige, dass dort nicht erfasst ist, ist das sog. Beacon am Rumpf der Maschine. Weiss jemand, wo man dies findet? Vielen Dank für die Bemühungen. Gruss René resch@hispeed.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Sali René, hallo hier im Forum. Bzgl. 1. leite ich dich mal in einen Thred, den es schon mal hier im Forum gab, weiter. Hier ist alles relativ verständlich erklärt. Bei Problemen einfach nochmal nachfragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resch Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Vielen Dank, werds gleich mal probieren, ansonsten erlaube ich mir nochmals zu kommen. Gruss und Danke René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resch Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich habe die Ersatz FDEs von Bob Scott heruntergeladen. Zum Beispiel für die 330-200 findet man dort die A332.air und eine Aircraft-Datei. Muss ich diese Daten aus der Aircraft-Datei in der PSS Aircraft-Datei ersetzen? Ist damit das Vorgehen unter Pkt. 4 gemeint? Sorry für die Fragen, bin diesbezüglich sehr unsicher, habe da noch nicht grosse Erfahrung. René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Sali, du nimmst dir die Aircraft.cfg von PSS bzw. die Aircraft.cfg von Bob Scott . Die da stehenden Parameter tauschst du nun mit denen aus der Aircraft.cfg von Posky. Also, -Contact Points (nehmt die ausgeklammerte Sektion des POSKY Modelles) -Lights -Effects -Doors -Folded Wings -Eye Point -Engine Data von Posky in PSS einfügen bzw. ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.