Holgi Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, Ich habe schon ein bisschen im Forum rumgestöbert. ich suche ein gutes Kunstflugzeug. Payware/freeware.(SF.260?) Warum Keine FlightForum Kunstflug Patrouille zu machen, wäre doch mal lustig und jetzt mit Müller server oder sogar mit dem neuen Squabox müsste das ja kein Problem sein.. HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Sali Holgi An deine Idee habe ich auch schon gedacht. Kann mir aber vorstellen dass das sehr schwirig wird. Ich suche auch schon lange nach einem Kunstflugflugzeug aber kein Jet ;) . Zudem habe ich verbindungsprobleme mit dem Server und kein Teamspeak. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi Hab mich nochmals umgeschaut und es gibt mehr als 10-15 Virtual Kunstfluggruppen. wie PSV http://www.patrouille-suisse.net/ . Es ist leider wenig auf Fs2004 eher auf IL-2 oder Lock-On ich denke mir aber das auf FS2004 mit dem SF260 man sicher etwas machen kann.. HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.