Zum Inhalt springen

Kunstflugzeug

Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe schon ein bisschen im Forum rumgestöbert.

ich suche ein gutes Kunstflugzeug. Payware/freeware.(SF.260?)

Warum Keine FlightForum Kunstflug Patrouille zu machen, wäre doch mal lustig und jetzt mit Müller server oder sogar mit dem neuen Squabox müsste das ja kein Problem sein..

HOLGI

Sali Holgi

An deine Idee habe ich auch schon gedacht. Kann mir aber vorstellen dass das sehr schwirig wird. Ich suche auch schon lange nach einem Kunstflugflugzeug aber kein Jet ;) . Zudem habe ich verbindungsprobleme mit dem Server und kein Teamspeak.

Gruss Stefan

Hi

Hab mich nochmals umgeschaut und es gibt mehr als 10-15 Virtual Kunstfluggruppen. wie PSV http://www.patrouille-suisse.net/ .

Es ist leider wenig auf Fs2004 eher auf IL-2 oder Lock-On ich denke mir aber das auf FS2004 mit dem SF260 man sicher etwas machen kann..

HOLGI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...