Zum Inhalt springen

Pilatus PC 12

Hermi

Empfohlene Beiträge

Hallo Hermann!

Sieht wirklich nach einem grossartigem Fluginstrument für den FS aus :) :rolleyes: . Allerdings ist die Freewareversion auch nicht zu verachten :009: .

Hoffe es wird noch mehr Add-ons geben von den Pilatus Aircrafts wie z.B. die PC7 :( da gibts ja leider schon etwas die ältere Version :002:

Gruss

Adrian

Na super! Jetzt wo ich mein Paintkit für die AFG PC-12 fertig habe kommt noch eine raus! :005:

Hab sie mir natürlich sofort besorgt - und bin begeistert! Das 3D-Modell ist im Gegensatz zu AFG-Modell viel besser gelungen (dieses hatte z.B. viel zu schlanke Flügel) und auch die Texturen sind viel sinnvoller gemacht.

Und das Cockpit ist ein absoluter Traum!!! Das Glascockpit ist toll programiert, sieht super aus und mach richtig Spass.

Also Flight1 hat da allerbeste Arbeit geleistet! :D

Edit: hier noch der Link zu mehr Infos: http://www.flight1software.com/showcase/pc12/

Na super! Jetzt wo ich mein Paintkit für die AFG PC-12 fertig habe kommt noch eine raus! :005:

Hallo Markus

Bringst du jetzt dein Repaint nicht raus? Wäre sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Ich fliege noch länger mit der AFG PC-12.

Grüsse

Hans-Ruedi

Doch, irgendwas gibts sicher noch: das Paintkit habe ich ja, und da ich alles immer als vektorgrafik vorbereite kann ich die Bemalungen mit ein paar Handgriffen für beide PC-12's machen. Dann werde ich jeweils eine AFG und eine Flight1-Version anbieten...

Sicher sehr schöne Bilder, aber kaufen werde ich die auf keinen Fall!

Klar, das VC ist besser als das von AFG, aber 30 Dollar ausgeben, für etwas das es in ungefähr gleicher Qualität gratis gibt? Nein! :009:

Gruss

Silvan

EDIT : Welche Paintkits hast du denn geplant?

Für die AFG gibts ja bereits so viele!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...