Zum Inhalt springen

Graue Rechtecke Heliport Zermatt u. Männlichen


kustra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern Suisse 04 mit allen erforderlichten Texturen installiert (genau nach obiger Anleitung).

Klappt auch alles wunderbar, allerdings habe ich immer noch am Heliport Zermatt und am Flugfeld Männlichen graue Rechtecke.

Die Plätze von Suisse 04 sind dagegen top.

Kann man da was machen ?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

die grauen Rechtecke sind vermutlich Bäume, Sträucher etc, für die die Texturen fehlen. Beim Flugfeld Männlichen fehlte mir auch eine für die kleinen Sträucher, kann mich aber nicht erinnern, welche es war.

Hier eine Liste der Texturen, kannst mal nachsehen, ob eine bei Dir fehlt.

 

ANIMAL.R8

AIRPT0A4.OAV

Airpt0p4.oav

Airpt0w4.oav

AIRPT004.OAV

NANAGN.BMP

NOVA033.BMP

NOVA033_LM.BMP

ARRIEREGUY.BMP

BRICKA.BMP

CABIN7.BMP

CABIN7_LM.BMP

FACEGUY.BMP

FAMILY.BMP

FLAGGE.BMP

HANGARRONDGN.BMP

HOUSE02.PAT

HOUSEDG2.BMP

MANNLICHEN.BMP

PERSON.BMP

SOCK.BMP

SOCK_LM.BMP

TOIT.BMP

TOIT_LM.BMP

VOD00.PAT

WIFES.BMP

Wood5.r8

PC6.0AF

PC6.1AF

PC6.2AF

PC6.3AF

PC6.4AF

PC6.5AF

PC6.6AF

PC6.7AF

PC6.8AF

PC6.9AF

 

Sonst weiß ich als nicht-Sceneryprogrammierer nur eine sehr mühsame Methode, herauszufinden, ob eine Textur fehlt : Kopie von BGL mit Notepad o.Ä. öffnen und gucken, welche Texturen verwendet worden sind, die stehen da nämlich oft als Klartext in der Datei verteilt.

Man kann dann z.B. nach .bmp .oav .pat .r8 suchen (Suchfunktion) und eine Liste machen.

Da eine Textur oft vielfach vorkommt, kann man sie, wenn man sie gelistet hat, z.B. mit .xxx ersetzen (Ersetzen-funktion).

 

......wirklich sehr mühsam, hilfreich wäre hier ein Tool, das anhand einer BGL eine Liste der verwendeten Texturen erstellt, soetwas habe ich aber leider noch nicht entdeckt.

 

Viele Grüße,

Andrees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das komische ist ja, dass alle Plätze von Daniel Gauthier (Suisse 2004) perfekt funktionieren, da ich ja alle die geforderten Texturen (Nova, ASD, Trees, etc.) korrekt nach der sehr guten Anleitung installiert habe.

Was da bei Männlichen u. Zermatt noch fehlen soll, keine Ahnung; steht auch nichts in der Read Me drin.

 

Gruss kustra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...