kustra Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, habe gestern Suisse 04 mit allen erforderlichten Texturen installiert (genau nach obiger Anleitung). Klappt auch alles wunderbar, allerdings habe ich immer noch am Heliport Zermatt und am Flugfeld Männlichen graue Rechtecke. Die Plätze von Suisse 04 sind dagegen top. Kann man da was machen ? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Markus, die grauen Rechtecke sind vermutlich Bäume, Sträucher etc, für die die Texturen fehlen. Beim Flugfeld Männlichen fehlte mir auch eine für die kleinen Sträucher, kann mich aber nicht erinnern, welche es war. Hier eine Liste der Texturen, kannst mal nachsehen, ob eine bei Dir fehlt. ANIMAL.R8 AIRPT0A4.OAV Airpt0p4.oav Airpt0w4.oav AIRPT004.OAV NANAGN.BMP NOVA033.BMP NOVA033_LM.BMP ARRIEREGUY.BMP BRICKA.BMP CABIN7.BMP CABIN7_LM.BMP FACEGUY.BMP FAMILY.BMP FLAGGE.BMP HANGARRONDGN.BMP HOUSE02.PAT HOUSEDG2.BMP MANNLICHEN.BMP PERSON.BMP SOCK.BMP SOCK_LM.BMP TOIT.BMP TOIT_LM.BMP VOD00.PAT WIFES.BMP Wood5.r8 PC6.0AF PC6.1AF PC6.2AF PC6.3AF PC6.4AF PC6.5AF PC6.6AF PC6.7AF PC6.8AF PC6.9AF Sonst weiß ich als nicht-Sceneryprogrammierer nur eine sehr mühsame Methode, herauszufinden, ob eine Textur fehlt : Kopie von BGL mit Notepad o.Ä. öffnen und gucken, welche Texturen verwendet worden sind, die stehen da nämlich oft als Klartext in der Datei verteilt. Man kann dann z.B. nach .bmp .oav .pat .r8 suchen (Suchfunktion) und eine Liste machen. Da eine Textur oft vielfach vorkommt, kann man sie, wenn man sie gelistet hat, z.B. mit .xxx ersetzen (Ersetzen-funktion). ......wirklich sehr mühsam, hilfreich wäre hier ein Tool, das anhand einer BGL eine Liste der verwendeten Texturen erstellt, soetwas habe ich aber leider noch nicht entdeckt. Viele Grüße, Andrees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kustra Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi, das komische ist ja, dass alle Plätze von Daniel Gauthier (Suisse 2004) perfekt funktionieren, da ich ja alle die geforderten Texturen (Nova, ASD, Trees, etc.) korrekt nach der sehr guten Anleitung installiert habe. Was da bei Männlichen u. Zermatt noch fehlen soll, keine Ahnung; steht auch nichts in der Read Me drin. Gruss kustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.