Zum Inhalt springen

KLM alps wird swisswings

mike

Empfohlene Beiträge

Da hast du recht Mikael

Die sieht echt zum k.....puke.gif (zum guten Glück gibts ein Emoticon dafür, dann muss ich das Wort nicht ausschreiben).

Der silberne streifen ist nun einmal "altmodisch" und das Seitenruderlogo ist zu abstrakt, so eines gehöt in eine Kunstsammlung aber nicht auf ein Flugzeug. Ach, und noch etwas. Wo steht der Name der Airline? Will ja keiner behaupten die Airline heisse HB-AEG!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall ist es Geschmacksache und im diesen Fall ist das nicht mein Geschmack.

Grüsse ste

Markus Burkhard

Naja also wenn etwas altmodisch aussieht, dann das hier:

b767_300er.gif

Der schwarze Punkt auf der Nase war ungefähr dann zeitgemäss, als die ersten Airport-Filme Premiere hatten smile.gif

Bleibt aber immer noch die Frage, wo bei dieser Do328 der Schriftzug der Fluggesellschaft ist, viel Platz hats ja nicht auf diesem Flugzeug. Das Logo am Seitenleitwerk finde ich nicht schlecht, ist aber viel zu klein, das sieht man ja von Weitem gar nicht...

Gruss Markus

Hallo Markus

wenn das Logo am Seitenleitwerk grösser währe, dann würde mir das ganze auch gefallen, aber mit dem grauen Strich das ist dann wirklich zum puke.gif

MfG Mikael

Ist doch klar, wenn schon allenthalben gespart werden muss, könnt Ihr doch nicht erwarten, dass die Flightattendants in den Servierpausen etwas durchschlagenderes auf den umgedrehten Pappteller entwerfen können.

Oder habt Ihr im Ernst gemeint, dass hiefür Designer angeheuert werden? confused.gif

Walti

Wilko Wiedemann

Hallo Thomas

Wieso sollte die Swisswings Maschinen KLM Farben tragen, wenn sie nicht zur KLM gehören ? Mir gefällt der Anstrich gar nicht so schlecht, man kann ihn aber noch verbessern, warten wir doch mal das Endergebnis ab. An den Air Engiadina Anstrich kommts allerdings nicht heran.

MfG

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...