Steffen D Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo, kleiner Schock für mich. Die DF737-400 hat keinen Klimaanlagensound. Das heißt beim Turnaround ein tonloses Cockpit. Das nervt mich ziemlich. Nun habe ich versucht von anderen Flugzeugen eine Datei zusätzlich in das Soundverzeichnis einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es irgenteine möglichkeit, wie ich einen Sound einfügen kann, welcher ständig da ist und somit auch wenn die TW's aus sind? Danke für Hilfe Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 'Morgen Steffen, ganz einfach, geh zu avsim.com oder fsfreeware.com und such nach einem B737 Sound. Dort findest du eine ganze Menge ansprechender Soundfiles, viele auch mit guten Nebengeräuschen. Ade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.