Sascha2003 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo! Habe gerade folgendes Foto bei Airliners.net gefunden: Airbus A320-200 Air Berlin Sieht doch super aus :005: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Noch ist er nur gemietet von Iberworld (ein zweiter wird folgen), aber weiss jemand wann die Auslieferung der 70 von AB bestellten Kisten beginnt? Auf alle Fälle mal ein netter Vorgeschmack auf das, was man in den nächsten Jahren in 70-facher Ausführung sehen wird...:) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo Sascha Sehen wirklich nicht schlecht aus, doch in Niki Farben wären sie mir lieber! :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Ich glaube, die Auslieferung der ersten 70 Airbusse fängt diesen Herbst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Wird übrigens in Zürich stationiert, der erste AB-Airbus. (vorgesehen ab 1. Mai) Tomi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi-san Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 ... :confused: wird der dann von AB-Piloten geflogen oder von den "spanischen Kollegen" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Wieso hat sich die AB überhaupt für den Bus entschieden ? Die 737NG sollte der 320-Serie doch in Nichts nachstehen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mann-o-mann Ich fliege im Oktober von Zürich nach Hannover mit AB und habe mich so gefreut, mal 737NG zu fliegen. So wie's aussieht wirds nun doch wieder nur ein Bus.... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich fliege im Oktober von Zürich nach Hannover mit AB und habe mich so gefreut, mal 737NG zu fliegen. So wie's aussieht wirds nun doch wieder nur ein Bus.... :002: :o Bitte nicht...wie schade... Mike, wir hätten den Abendflug nehmen sollen, am morgen siehts blöd aus wenn wir uns vor dem Flug schon einige Frustbier zuführen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Naja, wir können ja das Frustbier auch am Abend vorher nehmen. Wenn wir genug vertilgen, hält das bis am Morgen an, dann sieht's nicht so blöd aus....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 @Mike Der Morgenflug nach HAJ war eigentlich immer ne Fokker 100, nie ein Schweinchen (B737) Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mann-o-mann Ich fliege im Oktober von Zürich nach Hannover mit AB und habe mich so gefreut, mal 737NG zu fliegen. So wie's aussieht wirds nun doch wieder nur ein Bus.... :002: Naja, liebe Leute ist ja noch ein bisschen hin bis zum Herbst. Evtl. wird ja dann auch die Boeing eingesetzt. Der Airbus fliegt, so weit ich weiß, meist exklusiv die "Rennstrecke" nach Palma. Und wenn´s doch nen Bobby ist, wer weiß wer da vorne drin sitzt ;) . Aber warum fliegt ihr denn eigentlich nach HAJ und nicht nach TXL :001: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin! Na dann haben wir ja jetzt den Fotobeweis für Johanns Frage - http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Mike Der Morgenflug nach HAJ war eigentlich immer ne Fokker 100, nie ein Schweinchen (B737) Tomi Komisch, im Online-Flugplan steht 73G, auch für den Morgenflug. Habe noch nie eine F100 so bezeichnet gesehen...;) Und wenn´s doch nen Bobby ist, wer weiß wer da vorne drin sitzt ;). Das habe ich nun einfach mal mit Freude zur Kenntnis genommen...:D Aber warum fliegt ihr denn eigentlich nach HAJ und nicht nach TXL Naja, manchmal muss man eben dort hin, wo man hin muss. Aber bei diesen Preisen kann man ja TXL ruhig mal noch so des Fluges Willen ins Auge fassen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Update A320: Wochentags fliegt der A320 den Morgenflug um 0735h ZRH-HAJ v.v. Samstags uns sonntags Morgenflug um 0710h ZRH-DUS v.v. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.