Heli Foxy VS Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo Zusammen Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich einen kleinen Videoclip gedreht und möchte den nun anschauen jedoch mit welchem Player denn? Mediaplayer geht nicht und diverse andere auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?? :confused: Gruss Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird88 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Alexander! Welches Format hat denn dein Clip. Hast du ihn mit der FlightSimulator-Augnahmefunktion aufgenommen. Wenn ja, dann kommt hier die Lösung: Der FS zeichnet nur jeweils die aktuelle Position bzw. den Zustand des Flugzeuges (Geschwindigkeit, etc.) auf. Das kann dann natürlich nur im FS wieder angesehen werden. Wenn du wirklich einen Clip drehen willst, dann verwende am besten Fraps --> http://www.fraps.com Hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.