cargo747 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 und hier gehts weiter... LX-LGL Luxair "Embrio" - der 900ste "Embrio" :) LX-IYZ "Jumbolino" von/nach Zürich - SWISS "Home-carrier number 1" - LX-GCV Gear in transition ... and "gear-up" Luxair B737-700 Ein türkiser "Ohrwaschlkaktus" :005: LX-LGU ERJ145 Luxair Lx-LGV ERJ145 Luxair (ja ja, die haben einige ;) ) "The eye in the sky" - Luxemburger Polizei (betrieben durch Lux Air Rescue) Private Rayton Premier - mit passender Regi -> LX-PMR :009: LX-TCV B747-4R7F Cargolux - gear-up gear in transition ... ist nicht so leicht die 18 "Gummi´s" zu verstauen ein bisserl Flügel UND WO IST JETZT DIESES TEIL VON PMDG ??? :008: :005: ehemals Luxair F50 - jetzt ganz in weiß mit schwedischer Regi - SE-LJI "Air Atlanta" B747-200F - heute als "CLX715" (EHBK-ELLX) "vacating @ the end" von der "06" RR@work ein erster Versuch die "Hitze" aufs Bild zu bekommen B737-600 der Tunisair - auf gehts nach Monastir Versuch von ein bisserl "nose-art" und "close-up" Tja, und dann hatte "Petrus" keine einsehen mehr... -> Regen! = "Mission aborted" :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hi Norbert sind coole Pics. Gefallen mir mehr als gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo Norbert Na dein Equipment-Test ist wohl etwas in die Hose gegangen. Die meisten Bilder sind überbelichtet und wirken daher recht unprofessionell. Ich meine damit im Besonderen die Airborne-Bilder bei welchen der Himmel stets weiss ist. Aber auch bei den Bildern am Boden sind oft Stellen der Flieger überbelichtet. Ich weiss, das Wetter war nicht optimal, besser wäre da wirklich nur die besten Bilder zu zeigen. Wäre zudem gut wenn du in Zukunft nicht gleich zwei Threads eröffnen würdest, der Übersichtlichkeit wegen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.