Flo S Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo zusammen! Schaut euch mal das an! Hab ich im Ifdg Forum gefunden. Da hat einer ein Video von seinem Flug von Marseille nach London aufgenommen. Einfach fantastisch, einfach mal anschauen! Mir kamen fast die Tränen!!! :002: Hier der Link zum Video Klick hier! Schönes Wochende noch! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Da hast Du recht, super Video :eek: Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Das echt Hammer ! Danke dir für den Tipp ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Ja das Video ist einfach nur toll gemacht gefällt mir einfach prima. PS: Genau der gleicher ersteller "Skyjet" von diesem Video hat auch das Swiss A330 Video gemacht. http://video.fs2004video.net/?id=41 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hi, Danke für den Link. Das Video hat mir auch sehr gut gefallen. Schöne abwechslungsreiche Motive, gute Musik-> Da passt alles zusammen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Da steckt viel Arbeit drin, sieht wirklich gut aus! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich glaub der Ausdruck "Speechless" trifft´s bei mir am ehesten ;) Ein wunderschönes, gelungenes A321-Video mit toller Hintergrundmusik und träumerischen Bildern! Lg Michael :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ja, die Videos sind wirklich sehr stimmungsvoll inszeniert. Toll gemacht! Die Funksrüche passen jedoch zu keiner Situation - aber wer hört denen schon noch zu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 hi! wäri neiß vid, danke für den link! :007: mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.