ec145 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 kann ich es leider nicht, aber 50% billiger gebe ich folgendes ab: Das ganze hat keinerlei Gebrauchsspuren da nur kurz im Einsatz, ist etwa 6 Monate alt. 1 USB Yoke von CH Products mit drei Hebeln 1 USB Pedale von dito NP bei mailsoft 540.00 für 270.00 Denke das ist ein Preis der auch für Simmer mit kleinem Taschengeld Interessant ist ;) Muss in Kloten LSZH abgeholt werden od. Hüntwangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Ich wäre stark daran interessiert! Nur mit dem Abholen würde das so eine Sache sein... :confused: Besteht im Falle eines Kaufes nicht die möglichkeiten, dass du die Sachen irgenwo deponierst, wo ich sie dann abholen kann (Evtl. am Airport)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 hi Lukas, hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.