Matze22 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Soooooo, nun will ich euch mal wieder mit ein paar Bildern aus Hannover nerven. Heute war das Wetter schön und es kamen auch ein paar kleine Specials ;) Nun zu den Bildern: Honeywell Inc. | Falcon 900EX | N996H Air Atlanta | B747-200 | TF-ABP UK Air Force | VC-10 | XV104 Abschliessend möchte ich mich fürs betrachten bedanken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Moin! Kleine aber feine Auswahl an Bilder, die wirklich gut sind!! Mein Favorit: Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Boah, ich fasse es nicht! Eine VC-10!!! Unglaublich! Neben der Il-62 der einzige Flieger mit 4 Triebwerken in der Anordnung und Platzierung... GENIAL! Und ein Tolles Foto noch dazu! Die Falcon gefällt mir auch sehr, die Atlanta wegen des Weitwinkels find ich persönlich etwas verzerrt, aber da kannst du nix dazu ;) Schade, dass es nur 3 sind, aber wenn sie so klasse sind, lässt sich drüber hinwegsehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Matthias, wow, die Bilder sind sehr schön geworden. Die VC-10 hat man bis nach Hamburg gehört. :D Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo Matze, drei sehr schöne Bilder aus der Stadt, wo ich mein Geld verdienen darf! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hach, das Leben in der britischen Besatzungszone kann manchmal hart sein, vor allem, wenn - wie bei VC-10 - das Licht auch noch passt und man dann so etwas vor die Linse bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hi Matze, Zwar nicht gerade viele Bilder, aber dafür sind die 3 umso schöner. An meinen letzten HAJ-Trip kann ich mich auch noch erinnern, da stand ich im Parkhaus und die VC-10 hat neben mir die Triebwerke gestartet, das war schlicht unglaublich:) Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 23. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2005 Jo das ist nen geiler Sound. Zum Glück haben wir die Engländer hier. Also die VC-10 ist mit ca 35mm entsanden. Und Carsten weiss ja wie weit man an der dran steht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Klasse Bilder! Eine Frechheit, dass Hannover soviel Verkehr bekommt wo Bremen doch ganze 40.000 Einwohner mehr hat! :005: Die VC-10 ist ja echt spitze. @Mellies: Das heißt du pendelst jeden Tag Bremen-Hannover??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Oops, Wisi, da hast du wohl recht... ;) Übrigens Hab die VC-10 vorgestern in Oslo gesehen, leider nur weit weg und ich hatte die Kamera nicht griffbereit. Naja, wäre doch dumm, wenn man nichts mehr hätte, dem man nachjagen kann, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Da war Wisi mit der jetstar um einiges schneller, schade, ich hatte mich gefreut einmal trumpfen zu können ;) Die Bilder sind klasse und nur noch ein Anreiz mehr auch mal nach HAJ zu fahren! Besonders hat es mir aber auch die VC10 angetan, so oft sieht man die hier in HAM ja nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Also die VC-10 ist auch kein alltäglicher Gast :005: Aber Viktor ihr hab zum Beispiel viele andere Flugzeuge die wir hier gerne hätten :005: Jeder Flughafen hat seine speziellen Gäste und das ist auch gut so,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.