Zum Inhalt springen

PPL und Übelkeit


Basilisk

Empfohlene Beiträge

Aus Segelfliegern hört man ja, dass sich da eigentlich jeder schonmal übergeben hat...

 

Mfg Adrian

 

Letztes Jahr hatte ich einen Schnuppersegelflug gemacht. Nachdem mir doch auch übel wurde, hatte der eine Helfer (mit Segelflugschein) gesagt, dass es ihm sogar noch bis zu der Prüfung schlecht wurde. Aber eben dass man sich auch daran gewöhnt.

Auch auf dem Hinflug vom diesjährigen Sternflug war mir gar nicht wohl(leerer Magen und nervös). Aber nach dem Spaghetti Schmaus spürte ich gar nichts mehr beim zurückfliegen.

 

Soviel von mir.....

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den "Grossen" kein Problem mit Übelkeit hattest, dann wird es in einem kleinen Motorflieger sehr wahrscheinlich auch kein Problem geben. Wenn das Wetter einigermassen ruhig ist und dein Pilot kein wilder Cowboy ist, dann wirds sicher glatt geben.

 

Hallo.

Gestern wars endlich soweit und ich hatte tatsächlich keine Probleme :008: Das Wetter war einigermaßen ruhig nur manchmal hats ein bisschen gewackelt. Der Pilot war nicht wirklich ein "wilder Cowboy" aber der Parabelflug kam doch ziemlich unangekündigt... naja, ob man das wirklich Parabelflug nennen kann wage ich zu bezweifeln, aber das Gefühl wenns mehr oder weniger steil hinab geht und dann wieder hoch ist herrlich :)

Steilkurven(45-60 Grad) sind wir auch geflogen, aber es hielt sich halt alles in Grenzen.

Alles in allem hat es mich gewundert das mir nicht übel wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...