Schneider Björn Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Sali zäme Kurz entschlossen mache ich heute bei diesem Wetter einen 3-Seen Rundflug (Biel - Neuenburg - Murten). Wer also spontan Lust und Zeit auf einen kurzen Rundflug hat, kann sich bei mir melden: mail oder via PN. Fakten: Der Flug ist ab Bern - Belp, via 3-Seen, zurück nach Bern - Belp. Treffpunkt ist das Propellerstübli in Belp. Flugi ist ein piperli, hbpcz. Kosten würde das ganze ca. Sfr. 89.- (Natürlich zu selbstkostenpreis) bei 2 Interessenten. Schöne und Gruess Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Na, wie wars? wäre doch auch besser im Flugi gesessen, als an die Aero gefahren. In diesem Traumwetter Auto und Schiff fahren, ist ja schon fast ein Hohn. Dafür brauchten wir keinen Slot, nicht mal für den Stau :D Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Sali Heinz Wieso fährst du den mit dem Auto? Ich währe lieber mit dem Flugi im Stau als mit dem Auto. :007: So hast du genügent Zeit die schöne Aussicht von da oben zu geniessen. Auso me ghört sich. Gruess Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.