ThomasF Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem FMC von Dreamfleet: Immer wenn ich das FMC öffne muss ich alles eingeben (auch die Arrival) und das aus dem Grund, dass wenn ich das FMC wieder öffne der Flugplan wieder gelöscht wurde. Gibt es eine Tastenkombination für das FMC, oder kann man es sinst noch verhindern? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebachmann Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hallo Thomas, das ist sehr seltsam. Eigentlich sollte das FMC einmal eingegebene Daten nicht einfach löschen. Vorausgesetzt du beendest das FMC nicht sondern blendest es nur aus. Also immer auf das FMC unten auf dem Panel der DF 737 klicken. Sowohl zum ein- als auch zum ausblenden. Wenn dies bei dir nicht funktioniert, weiss ich leider auch keinen weiteren Rat. Gruss Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi Peter Das wars!! Genau das wollte ich wissen, Danke vielmals! Ich werde dich in die Gallerie meiner Lebensretter aufnehmen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.