Joerg Schoenfelder Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, Am 20. April war ich mal wieder in unserer schönen Hauptstadt, jedoch fehlte mir an dem Tag das nötige Händchen fürs Spotten und das erhoffte Spotterglück blieb auch aus. Nachdem ich heute mal Zeit gefunden hatte, die Bilder aufzubereiten ( Seitenstrang-Agina, Grippe und W-LAN sei Dank), möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Los geht's! Nachdem ich den gesamtem Vormittag in Berlin-Stadt verbracht hatte, ging es am Nachmittag zurück nach TXL, in der Hoffnung, dass die Besucherterrasse endlich geöffnet ist. Und siehe da, sie war es! Der erste Fang des Tages, war der CRJ, mit dem ich am Morgen aus München gekommen bin, die D-ACLJ Zu meiner Freude war auch die D-ACPB anwesend. Dieser Flieger hat mich im Januar von Zürich nach München kutschiert Der Rest des Tages war Münchener Standardprogramm. D-AGEJ Boeing 737-400 der DBA D-AIAT Airbus A300-600 der Lufthansa D-ADIC Boeing 737-400 der DBA ( an dem Bild kann man sehen, dass es heute einfach nicht mein Tag war) Wusstet ihr, dass die Lufthansa auf Dauer nerven kann... *gähn* Wenn wir gerade bei Close-ups sind... Mal ein bisschen Abwechslung im tristen LH-Alltag. HB-IPU Airbus A319 der Swiss Danach fing es an zu regnen, und so beschloss ich die 2 Stunden bis zum Abflug in der Airport-Lounge zu verbringen, was ich bei dem folgenden Wolkenbruch auch nicht bereute. Auf dem Rückflug bot sich dann wieder ein Moment, bei dem man es einfach nur geniesst in der Luft zu sein. Aber seht selbst! Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben und ich würde mich über Kritik freuen! :) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hey jörg! Echt tolle Pic`s "nicht zu meiner überaschung" Weiter so grüsse thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Mir gefallen die Bilder Jörg.......... Roberto, der morgen auch von Tegel fliegt......->MUC :) Das Bild über den rechten Flügel, war das eine A306?......Ein schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 @Jörg... ....ich krieg das auch noch hin mit den Airbus Winglets....kann nur eine 319/20/21 gewesen sein. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Jörg. Schöne Pic's, danke! Wusstet ihr, dass die Lufthansa auf Dauer nerven kann... Ich denke, dass sich das in der Schweiz erst noch zeigen wird... :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wusstet ihr, dass die Lufthansa auf Dauer nerven kann... Hehe!!! ;) Ansonsten natürlich voll die "schlechten Bilder", war wohl wirklich nicht Dein Tag! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wie siehts bei einem guten Händchen und einer Portion Spotterglück erst aus? Glückwunsch! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Servus, mir gefallen die Bilder sehr gut, ich weiß nicht warum, aber ich brauch mehr ! Und das Bild zieht mich irgendwie besonders an : Bitte fragt nicht warum, dass ist einfach nur schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Jörg, sind doch sehr gute Bilder, fürs Wetter kannst du doch nichts! Freue mich auf mehr von dir und deiner Kamera zu sehen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Jörg, also wirklich mal, wieso stellst du sowas überhaupt ins Forum? ;):005: Bis auf das ein paar Bilder nah an überschärft sind, finde ich sie nun wirklich nicht schlecht. Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hey Jörg, Da sind doch trotzdem einige gelungene Bilder dabei. Mein Favorit ist der Swiss Bus beim Lift-Off. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 23. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2005 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Danke an euch für euer positives Feadback, hätte ich jetzt ehrlich nicht erwartet! @ Tis Ich hatte an dem Tag von 90 Bildern gerade 10 verwertbare, ich denke mal das sagt alles :005: @ Samy Mit mehr kann ich derzeit leider nicht dienen, vielleicht ein andermal :) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.