Läubi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hallo zusammen, weiss jemnad von euch, wo ich en gutes F-a 18 Panel finden kann. Weil ich finde kein Panel :( Danke für eure Antworten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Sali Mätti Lüäg mal z Täsch im Denner :D . Nein Insider Witz :p . Suche mal bei Simviation Aviasim usw. einfach auf den Grösseren Servern da wirst du sicher fündig. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läubi Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Danke für deine Antwort, aber im Denner war ich schon und ich habe nichts gefunden :cool: Könntest du mir vielleicht ein par links schicken Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMDXP Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo Matthias Im Moment das beste ist die Payware F/A-18 von aerialfoundry. Sie ist in mehrern Variationen erhältlich. Ich hab sie selber auch und bin sehr zu frieden damit. Link: http://www.aerialfoundry.ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läubi Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 sali Pascal, Vielen Dank für deinen Link ich werde sofort reinschauen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Yep, die Hornisse von Aerialfoundry ist super! Repaints dazu findest Du übrigens bei mir... :005: Oh, und falls es mit der Bestellung nicht klappt, dann einfach bei mir melden... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Hast Du vielleicht an sowas hier gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Beat Dein Werk sieht ja echt toll aus ! Kompliment ! Kann man es schon beziehen ? Danke und Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Norbert :008: Nein das Ding gibt's leider noch nicht, es gibt noch so einiges zu tun :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läubi Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Isra, Ich habe eine Frage. Gibt es dieses Cockpit schon, oder ist es noch in Arbeit. Wenn es nicht in Arbeit ist, könntest du mit vielleicht einen Link schicken. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Matthias Lies bitte nochmal den letzten Post von Isra :005: besser lesen :p So ein Panel gibt viel zu tun, vor allem wenn man so geniale Panel wie Isra bauen will :009: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läubi Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Adrian, Danke für dein Kompliment. :p Aber ich war mir nicht sicher ob er es schon fertig hat oder nicht. Und ich werde in Zukunft besser lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo! Ich fliege jetzt ja schon sehr lang diese tolle F/A-18. Aber ich bin mit dem Sound nicht zufrieden!! Wer hat einen neuen und woher krieg ich Ihn? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Organisier Dir am besten einen anderen Militärjet wie etwa die Freeware KBT Superhornet oder die F-16 von Kirk Olson. Beide sind bei avsi.net oder flightsim.com zu finden... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo! Danke Schindi.............wie immer schnell! :) Ich kopiere am besten den ganzen Sound Ordner in meine Hornet rein!? Lange her seit meinen basteleien..... :006: Wie wärs mit einem F/A-18 Patrouille Suisse repaint...............lach! :D Hast ja sicher schon genug um die Ohren! greets Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo! Danke Schindi.............wie immer schnell! :) Ich kopiere am besten den ganzen Sound Ordner in meine Hornet rein!? Lange her seit meinen basteleien..... :006: Wie wärs mit einem F/A-18 Patrouille Suisse repaint...............lach! :D Hast ja sicher schon genug um die Ohren! greets Thomas Sorry das ich so ein alten Thread nochmals wiedererlebe:005: Meinst du so etwas:D Habe ich mal vor langem gemacht. Hallo! Ich fliege jetzt ja schon sehr lang diese tolle F/A-18. Aber ich bin mit dem Sound nicht zufrieden!! Wer hat einen neuen und woher krieg ich Ihn? mfg Thomas Auf avsim.com gibt es das f-18_ge-400_the_real_deal.zip. Oder direkt hier: http://library.avsim.net/download.php?DLID=75368 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.