Beaty Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hallo zusammen, wenn ich nach einem erfolgreichen Flug mit Hilfer der Flugsicherung landen will, bekomme ich folgendes Problem: Ca, 5 Meilen vor dem Flugplatz (z.B. London HRW) bekomme ich die Landefreigabe. Meistens bin ich dann die Nummer 1 zum landen. Ca. 1 Meilevor dem Flugplatz soll ich dann eine Meldung "Durchstarten bestätigen" quittieren (scheinbar also doch keine Landeerlaubnis). Danach fliege ich einen Platzrunde und beginne einen erneuten Landeanflug, aber mit dem gleichen Resultat. Was mach ich da falsch, oder wo kann man das Durchstarten abstallen? Gruss Beaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 hallo beaty, falls du mit realem wetter fliegst, solltest du speziell kurz vor dem approach oefters die taste B druecken, damit der korrekte luftdruck und somit der hoehenmesser eingestellt wird. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Also durstart bestätigen steht bei mir nicht, sondern Durchstart melden. Das wäre dann nur, wenn du dich selbst entscheidest durchzustarten, sonst kannst du ganz normal landen. Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.citytour.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 @Rolf: Er meint vermutlich wieso man immer auf dem ATC Fenster die Option Go-Around sieht @Beaty: einfach nicht die Nummer drückenund landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaty Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Vielen Dank, es scheint zu funktionieren. Ich habe mich einfach durch die Anzeige iritieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.