Silvan Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hihi soeben auf 20min.ch gesehen : AirScooter 2 Oder gleich direkt zu Airscooter.com Mal schauen, wie weit die kommen werden :D Gruss Silvan Zitieren
joh-k Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ...wurde es den Konstrukteuren langweilig? :002: :p Ein toller Rheuma-Beschleuniger! :005: Johannes Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ihr Modell-Heli sieht ja noch ganz interessant aus, aber vor diesem Air-Scooter II hätte ich angst .... Wenn dann noch Nicht-Piloten ihr Glück damit versuchen, dann prost :). Die Ein-Griff-Steuerung ist aber (soviel ich weiss) noch patentiert, ich bin ja nicht soo sicher, ob das einfach bei Ihnen verwendet werden darf :) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27290 2. Film: zeigt, wie die Steuerung funktioniert. Wie gesagt, ein Griff für alles. Die andere Hand ist dann für alles mögliche frei (ist aber leider nur ein Ein-Sitzer...). Ooops, in diesem Film wurden noch neuere Szenen hineingeschnitten (bitte die Augen zudrücken, mehr dazu kommt erst später - für alle die trotzdem schauen: wo in der Schweiz wurden die neueren Aufnahmen gemacht?). In beiden Filmen wird übrigens eines der Ur-Namen erwähnt "Minicopter", das dürfte beim googlen helfen, allerdings gibt's inzwischen schon viel mit dieser Bezeichnung :). (WMV, 3MB) Gruss Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.