Claudio Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Leuts! kurze Einleitung Nach dieser gewaltigen Blamage im Screenshotwettbewerb, wo nur die 1 platzierten teilnehmen durften, habe ich mir ein Herz gefasst, und habe den Photoshop etwas genauer unter die Lupe genommen. :D Hier ein kurzer Einblick IFDG-MD-11 Modell eingeschlossen in Ziegelsteinen PMDG-MD-11-Panel PMDG-MD-11-Panel IFDG-MD-11-Modell hinter einem Terragen Berg Das wars auch schon wieder. Kommentar erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Jaja, nicht schlecht, auch wenn die Steine im hinteren Bild etwas besser zusammenpassen können :) Bild zwei gefällt jedoch, ebenso Bild 4, auch wenn dort die Beleuchtung des Fliegers nicht ganz mit der des Berges übereinstimmt :) Aber wirklich gut, vielleicht kommt ja noch was :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Claudio Irgendwie gefällt mir das, vor allem dein letztes Bild :). Es macht allerdings den Eindruck, als stimmen die Proportionen nicht ganz, oder ist es der Blickwinkel? Ich kann's nicht genau sagen... Weiter so!! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo! Wow, das ging aber schnell. zum letzten Bild, ist es tatsächlich so, dass ich den Flieger dummerweise verzerrt habe. Ebenso ist die Belichtung schlecht gekommen. Na ja, da gibt es noch ne Menge zu tun, macht aber sichtlich Spass, wenn man es mal im Griff hat. :002: :002: Doch da träume ich vorerst noch. Leider kommt für heute kein weiteres Bild dazu. Ich könnte höchstens das Bild zeigen von meinem Cousin, der mich in diesem Progi instruiert, hat aber mit der Fliegerei nicht viel gemeinsam, falls Ihr das ausdrücklich wünscht, kann ich es ja noch posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Schicke Bilder, vor allem das Letzte, wie ich finde:) Aber eien Frage: Sind die Bilder vom Panel von der PMDG-Site oder biste Betatester? Sonst weiter so:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo! Diese Cockpit-Bilder sind von der PMDG-Seite und ich habe diesbezüglich extra jemand aus diesem Team gefragt, ob das gestattet sei. Diese Person meinte, ich müsse einfach hinschreiben, dass diese Panel von der PMDG sei. Wäre zu schön, wenn ich Beta-Tester wäre :009: :009: :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.