Roli Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hallihallo... hatte heute Abend kurz Zeit und Lust um ein kleines Flügli zu unternehmen... hier ein paar Bilder.. Ausgangspunkt; La Côte LSGP, oberhalb des Genfersees bei Nyon.. Wir machen uns auf den Weg... nach Grenchen.. Sicht über den Genfersee.. Irgendwo in der Nähe von Montricher... Lac de Joux Jura.. Wenn der Flieger schon Akro-tauglich ist.. Neuchatel.. Bielersee voraus In der Ferne erkennt man den Chasseral Peters Insel Approaching Wiskey, Grenchen ist knapp zu erkennen. Kleine Akroeinlage über dem Platz. Very-Low-Pass mit minimaler Geschwindigkeit Und ab in die Volte... Innerdownwind 07 Vorbei an den Skydivern.. Und schliesslich geparkt vor dem Grenchner Tower.. Schluss für heute... Gruess Roli Aircraft: De Havilland Chipmunk von Rick Piper, La Côte und Grenchen von Daniel Gauthier, Sw Pro, Activesky Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Einmal mehr wunderschöne Bilder von Dir, Roli! Die Chipmunk scheint ja ein echtes Juwel zu sein. Werde ich mir gleich einmal herunterladen. :) Danke für den Tipp! Zitieren
Roli Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Danke euch Dreien! Die Chipmunk scheint ja ein echtes Juwel zu sein. Werde ich mir gleich einmal herunterladen. :) Absolut zu empfehlen! Zwar nichts fürs schnelle unterwegs sein, aber vorallem der Sound ist klasse... ganz schön kernig.. ;) Roli Zitieren
Tobisky Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hey Roli Sehr schöne Bilder! Liebst du die Chipmunk auch so sehr? :005: Von wo hast du das Repaint? Holger du hattest sie noch nicht? :001: :D Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Sali Roli, Ja ich schliesse mich meinen Vorrednern an einfach sackstark deine Bilder. Bravo! MfG, Marcel Zitieren
markzw Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hallo Sehr schöne Bilder Von wo hast du dir die schweizer flughäfen runtergeladen? Die Flugplätze die ich habe, sind nicht für die Switzerland Professional geeignet. Das heisst, gewisse Objekte schweben auf den Flugplätzen in der Luft. Kannst du mir die BGL dateien von den Flugplätzen senden? Weil ich hatte kein Update für switzerland professional gefunden. Gruss Markus Zitieren
blackswan Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ciao Roli, Super Bilder, bin baff :D mfg tobi Zitieren
Classic Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Tiptop der Bericht! Was für ein stilvoller Flieger, was für eine schöne Gegend :) Zitieren
Roli Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Vielen Dank! @Tobi, von Avsim... musst nur nach Chipmunk suchen, allzuviel gibts da nicht.. ;) @Markus.. von wo? siehe http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=17296 Gruess Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.