Marco Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo zusammen, Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen, ich wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt? Danke und Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *Threadwiederhochschieb* :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Schade, ich hätte auch gern wieder mal ein paar News (wenn auch nicht gerade ein Release-Date) zu dieser vielversprechenden Szenerie vernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Ein Wunsch, den ich noch an die neue LSZH Scenery hätte: Die Szenery sollte umschaltbar sein zwischen der Zeit vor dem und seit Midfield Terminal, und zwische statischen Swissair und Swiss Flugzeugen, oder gemischt. Es sähe nicht sehr authentisch aus, wenn eine Swissair 747-357 zusammen mit dem Midfield Terminal zu sehen wäre. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Nun, von mir aus braucht es gar keine statischen Flugzeuge, dann kann man sich die Arbeit sparen, diese wieder nachträglich zu entfernen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Es sähe nicht sehr authentisch aus, wenn eine Swissair 747-357 zusammen mit dem Midfield Terminal zu sehen wäre. Gruss, Toby Tja, dann hilf doch mit :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo zusammen Wichtig ist doch einfach, dass was kommt und in der Pipeline ist. Und nach dem zu beurteilen, was wir gesehen haben, wird es was gutes sein, was da kommt. Es ist bestimmt auf gutem Wege....:) Bilder machen einem doch nur noch mehr "giggerig" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Simmer Hat jemand News betreffend LSZH von Digital Aviation? Habe langsam genug von Flylogic Zürich abzuheben.... Da sie unter anderem nicht mehr aktuell ist (Parkingpositionen ehem. Terminal B usw.) Hoffe auf baldiges Erscheinen! Gruess, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *push* :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Simmer Hat jemand News betreffend LSZH von Digital Aviation? Habe langsam genug von Flylogic Zürich abzuheben.... Da sie unter anderem nicht mehr aktuell ist (Parkingpositionen ehem. Terminal B usw.) Hoffe auf baldiges Erscheinen! Gruess, Oli Hoi Oli Du kannst doch auch einfach in der AFCAD Datei die B-Plätze löschen. Oder meinst Du jetzt etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.