Zum Inhalt springen

Bremen, Hangar

Enrico

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Rundhangars befinden sich hinter dem GAT, rolle mal vom Apron in Richtung Runway 09, dann gehts nach rechts zum GAT. Und im jinteren Bereich hinter dem GAT sind die beiden runden Hangars. Der LFT-Hangar ist nicht zu übersehen, das ist der Große rechts neben dem Terminal, es steht "Lufthansa Flight Training" dran.

Michael

------------------

Meine besten FS2002-Screenshots

Der Hangar A LFT geht bei mir aber nicht auf.

Er bleibt einfach geschlossen.

Die ander zwei Hangars finde ich auch nich. könntest du mir das noch einmal ganz genu erklären.

Danke

Enrico

Hallo,

der LFT-Hangar lässt sich nicht öffnen, die Funktion zum Öffnen wurde noch nicht eingebaut, steht auch in der Anleitung.

Zu den Rundhangars... wenn du vom Apron zur Runway 09 rollst - über den Taxiway A - dann siehst du auf der rechten Seite einige weiße Gebäude, auf einem staht auch GAT oder General Aviation Terminal drauf, und da stehen auch ein großes B und C (ich kanns nicht besser beschreiben, muss aus dem Kopf sein). Roll zwischen diesen Gebäuden durch und dahinter befinden sich die beiden Rundhangars.

Michael

------------------

Meine besten FS2002-Screenshots

Hoi

Hinter dem Gat C u. B ist bei mir gar nichts.

Wenn wird den der andere Hangar zum öffnen eingebaut? Wieso steht bei der Anleitung eigentlich eine Frekuenz wen er gar nicht auf geht?

Köntest du mir ein Print Screen machen vo den Rundhangaren?

Enrico

[Dieser Beitrag wurde von Enrico am 12. Januar 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...