chris76 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo! :) Ich möchte euch einige neue Bilder aus LUG vorschlagen, dass ich in den letzten Tage genommen habe. Leider war die Sonne nicht immer dabei... :( Also... Zuerst der einzige liner in diesem Thread. Der Dash D-BKIM dei Cirrus, gestern im Anflug, mit der (hoffe ich) letzten Schnee von diesem Winter: Ein Paar Helis: -ein kleiner Mc Donnell der Firma Swatch: -und ein eleganter Dauphine der italienischen Heli-Firma "Ciocco service": Und jetzt die biz: :) -Netjets, mit dem Hawker, war oft in der letzten Tage in Agno zu Gast: -dieser wunderschöner Challenger ist normalerweise in Locarno-Magadino zu sehen, aber war wegen schlechtes Wetter in Agno umgeleitet: -der schöne Learjet 45 der Execujet aus Kloten war auch oft dabei: Mit den Wolken: Und mit der Sonne: -Nach Monaten, habe ich endlich der einzige in Agno basiert Global Express (N16GX), zwei Mal photographiert. Leider war das schöne Wetter nicht dabei... Von Links: und von Rechts: -Am letzten Freitag war auch T783 in Lugano: Und zum Schluss die Bilder von Heute Nachmittag: -2 kleiner Citations. Aus Spanien: Aus Deutschland: -Ein Challenger der Rega (HB-JRA), hat Heute einen kurzen "Stop" in Lugano gemacht: So, das war's! Sorry für die Fehler im Thread! :) Chris :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hey Chris, vielen Dank für die Bilder aus der südlichen Schweiz!! Die Heli freuen mich natürlich am meisten! Gruss, Tino PS: Es wird Zeit dass ich wieder mal einen Monatsabriss aus Altenrhein bringe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ciao Chris Wunderbare und abwechslungsreiche Bilder aus dem Ticino. Es würde uns sicher alle freuen öfters Bilder aus Lugano zu sehen. Merci und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Schöne Bilder. Am besten gefallen mir natürlich die Helis. :) Wo steht man da am besten, um die Helis zu fotografieren? Wieviel Brennweite braucht man dafür? Ich kenne eigentlich nur die Strasse, die am Flughafen vorbeiführt, wenn man die Autobahnausfahrt in Richtung Ponte Tresa nimmt... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamasa0 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hello all ! Thank you for these well done photos ! With this paint scheme, the Dauphin looks like an oldie ! I've just seen your photos of this spot on A.net :p Bye :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Auch ich bedanke mich für die tolle Bilder die du da machst aus Lugano. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nils.schneider Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Chris, wieder 1a Bilder,weiter so. Gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Chris, finde deine Bilder aus Lugano immer wieder klasse. Am besten gefällt mir das erste Bild mit dem "herein-schwirrrrenden" Rega Chally. Machst du die Bilder da von eine Anhöhe? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Danke sehr an alle! :) Es freut mich, mit euch meine Bilder "to share"! @Nicola: die Helis sind leider die schwierigsten in Agno zu Photographieren, weil kein spotting-platz in der nähe der Helis Parkplätze liegt. Die beiden Helikopters im Thread habe ich ganz einfach vom Terminals Autoparkplatz photographiert, mit 200-250 mm. @Martin: ja, die Regas Bilder sind von einer kleinen Höhe gemacht worden. Am west der Endepiste 19, gibt's ein kleines Industriegebäude, mit zwei Nottreppen, die sehr praktisch für spotting sind. Man ist 4-5 Meter vom Boden, und man darf sehr ruhig spotten! Tschüss, und nochmals vielendank! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Superstarke Bilder!!!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Schliesse mich nur den anderen Kommentaren an :) :D Gruess Mäsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Vielen, vielen Dank! :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.