Zum Inhalt springen

Swiss Military Bastion


simu brunner

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe mir die Swiss Military Bastion runtergeladen und gleich instaliert.

Wen ich dan aber in Zermatt starten will, für irgendein flug, dann seht meine

ch pro szenerie total verschwommen aus. Wenn ich mich dann wieder entferne wird die Szenerie wieder scharf. ebenfalls ist auch das virtuelle cockpit verschwommen. Was kann ich dagegen tun?

 

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das hatte ich auch aus dem Grund habe ich es wieder deinstalliert. Was sol das überhaupt sein das Ding?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch heruntergeladen ist aber gleich wieder weg. gibts ja nicht wirklich. nur fiktiv. die machen so tolle sachen, wäre besser, wenn die reale objekte designen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch heruntergeladen ist aber gleich wieder weg. gibts ja nicht wirklich. nur fiktiv. die machen so tolle sachen, wäre besser, wenn die reale objekte designen würden.

 

Da stimme ich dir zu :) Domhütte wäre sicher auch cool :D so als beispiel :005:

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute:

a/ SMB wurde zuerst mal für die default FS9 scenery gemacht. CH-pro tauglich ist sie in dieser Form natürlich nicht.

b/ SMB ist für small-platform-trainings gedacht, sonst für nix. Bohrinseln könnte man auch dafür hernehmen, allerdings ist dort der MSL kein challenge.

c/ 'Gibts ja nicht wirklich, nur fiktiv.' ist ein sonderbares Argument. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzen wir in unseren Wohnzimmern oder Hobbyräumen während FS9 läuft und nicht in der Luft und nicht in wirklichen Fluggeräten.

d/ Wir haben die 'Reduit'-Thematik genau angesehen, aber es macht herzlich wenig Sinn, Geheimbauten, die zu 99% unter der Erde befindlich sind, für eine Flugsimulation aufzuarbeiten.

e/ Wir sind offen für alle guten scenery-Vorschläge und haben auch die skills, etwas daraus zu machen. Your turn.

 

Frank

http://www.things-to-come.com

---------------------------------------

...and stop calling me Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Wir sind offen für alle guten scenery-Vorschläge und haben auch die skills, etwas daraus zu machen. Your turn.

Ok Frank, dann bringe ich direkt mal eine Neuauflage von Polynesia 2000 ins Gespräch.

 

Welches Entwicklerteam traut sich an dieses schwere Erbe ran?... :rolleyes:

 

 

http://www.flugsimulator.de/flightworld1/poly2k.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...