Jan Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo zusammen Ich versuche mich wieder einmal an einem Flugbericht. Der Flug führt von Zürich nach Genua. Das Flugzeug eine Cessna 340. Die Route Zürich - GERSA - ODINA - VOR SRN ( Saronno ) VOR VOG (Voghera) VOR GEN (Genua). Retour +/- das selbe (ALBIX - EKRIT - ILS 14) Die Photos durch die Scheiben spiegeln ab und zu aber stört Euch nicht daran.... 2/3 der Bilder entstanden beim Rückflug So starten wir über den Alpen etwa bei ALBIX Machen wir einen Sprung in der Zeit.... Wenige Meilen vor VOR SRN Weiter gehts vorbei Im Final an der Agglomeration von Genua Established HB-LKU vor dem grossen "Flughafenhotel" Unser Michi am Gipfeli essen Piper Italien Piaggio Italien :) Im Hitergrund Firefighter CL 415 (Turbine) C 130 beim Start Nach 2 Busfahrten (Flughafen - Zentrum Flughafen zum Preis von je 3 Euros pro Leg) und einem minderwertigen Pastamenue, in einer sehr von der Industrie gezeichneten Stadt, machten wir uns auf den Rückflug Flughafen Genua Stimmung im Climb über den Alpen Rechter Main Tank unserer C 340 Hot Prop Abendstimmung Blick ins Cockpit Wolken.......... Wer kennt diese Wolke ? :cool: Auf dem Weg nach EKRIT . Die letzten Sonnenstrahlen vor dem Descent Danach ging es nach EKRIT und später den ILS runter auf die 14 In Kloten. Vielen Dank für Euer interesse. Jan Spycher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Wunderbare Bilder von einem schönen Ausflug, herzlichen Dank! Habe gerade begeistert den Nordkapflug betrachtet, wenn das nur nicht so teuer wäre, wäre ich gleich dabei...:) Tolle Idee, von welcher ich hier bitte eine Masse Bilder sehen möchte :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Jan, Super bericht und super Bilder von deinem Flug nach Genua und zurück. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi Jan Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...... Dies wird hiermit eindrücklich wiedergegeben. Super Bilder :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Jan/Michi Coole Bilder! Das nächste mal bitte mehr Cockpit Shots :D Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Jan, super Genua-Bericht. Ich bin gestern Abend selber erst aus Genua zurückgekommen (aber normaler Airliner, Air Dolomiti). Der Flughafen hat eine wirklich eine beeindruckende Lage. Naja, wohl eher der Anflug, die Flughafen an sich liegt ja halb in einem Industrie-Viertel. http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/Genova/Genova_5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Kann mich nur dem Rest anschliessen: Super Bilder!!!! Gruss Mäsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Super schöne Bilder und ein tolles Flugzeug In welcher Flughöhe bist du über die Alpen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Viele Dank :-) Wir waren auf FL 150 über den Alpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.