Sandra Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Guten Morgen zusammen Ich habe seit Jahren einen bluemail.ch Account. Auf welchem ich mehrheitlich sehr wichtige Mails versende / empfange Seit einigen Tagen sehe ich die gesendeten Objekte / Postausgang nicht mehr ! Anscheinend kommen meine Mails an. Zumindest dieses, dass ich mir selber ( als Test ) ins Büro geschickt habe, ist angekommen :o Meine Frage, kennt ihr das Problem ? Woran kann das liegen ? Und wie soll ich in einem solchen Fall wissen, ob der Empfänger das Mail wirklich bekommen hat ... Fragen über Fragen ... Zitieren
joh-k Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Guten Morgen Sandra. Ich besitze zwar nur eine Bluewin-Adresse, aber die Webmail-Seite dürfte die gleiche sein. Gehe, wenn Du eingeloggt bist, mal auf "Einstellungen" und dort, relativ weit oben und ziemlich klein geschrieben auf "Gesendete E-Mails". Dort kannst Du einstellen, ob gesendete Nachrichten gespeichert werden sollen und wenn ja auch in welchen Ordner. Ansonsten wüsste ich auch nicht gerade weiter. Ausser... Bluewin Helpdesk: 0844 844 884 ;) Gruess Johannes Zitieren
Sandra Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 hmm ja endlich, jetzt hat's geklappt ... Vielen Dank Johannes ... ;) Nein nein, bitte keine Helpdesk-Nummer. Vorallem nicht von Bluewin Da frage ich lieber Euch um Rat ... Kostet weniger Nerven :007: Messi dir & einen schönen Tag Zitieren
joh-k Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Aha, super, dass wir das Problem bereits lösen konnten. Schön, dass ich helfen konnte. Gerne gemacht! :) Na ja, wirklich häuftig konnten sie mir dort auch nocht nicht helfen. Vor allem, wenn dann wirklich ein Problem vorliegt, bekommt man ein "Störungs-Ticket" mit dem der Verabschiedung, dass man innert 5-7 Arbeitstagen von einem Techniker hören wird. Als Internet-Suchti ein hartes Urteil. :D Gruess & au schöne Tag Johannes Zitieren
Silvan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Bluemail wird in einegen Monaten/Tagen sowiso kostenpflichtig (für NICHT!!! Bluewinler :mad: ) Dann geh ich halt sonst wo hin meine "Geschäft" erledigen :D Liebe Grüsse Silvan Zitieren
Sandra Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Ja und was geschieht mit dem Account ? Der wird einfach gelöscht, wenn "frau" nicht bezahlt ? Was soll das ??? Hat Bluewin zu wenig Geld ? :mad: Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 TINSTAAFL! :p WTF? (komme mit diesen Abkürzungen nicht klar) Ist gmail jetzt auch ohne Empfehlung zu haben? Gmail ist wirklich genial, kann ich nur empfehlen! Gruss Johannes Zitieren
Silvan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ja und was geschieht mit dem Account ? Der wird einfach gelöscht, wenn "frau" nicht bezahlt ? Was soll das ??? Hat Bluewin zu wenig Geld ? :mad: So viel ich weiss wurde Bluewin jetzt von Swisscom aufgekauft und die sind wahrscheindlich nur noch aufs Geld ausgerichtet :mad: Na ja, ich wechsle sehr wahrscheindlich zu gmx... Gruss Silvan Zitieren
joh-k Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Silvan, die Bluewin gehörte bereits vorher vollumfänglich der Swisscom, war aber eine eigenständige Firma. Jetzt wurden die zwei einfach wieder vereint. Nur PR... ;) Gruess Johannes Zitieren
Silvan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Silvan, die Bluewin gehörte bereits vorher vollumfänglich der Swisscom, war aber eine eigenständige Firma. Jetzt wurden die zwei einfach wieder vereint. Nur PR... ;) Gruess Johannes Aha thx for informations... :005: Gruess Silvan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.