Owndy Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hi, die nächsten bilder... ;) EDDM-LHBP mit Dani (UPS1124) und Hannes(UPS1142): Start in München Schon im Anflug auf Budapest, durchs Gewitter ... Vorne Gewitter- hinten Sonnenuntergang ;) Einfach toll diese Wolken... :cool: ILS 31R Gleich geschafft... Schon unten, Dani im Anflug Fast am Gate, im Hintergrund die grosse Gewitterfront, die ich beim Anflug durchflogen habe. 2x UPS :005: Hoffe sie gefallen euch :rolleyes: Gruss Zitieren
Tis Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Not bad, mich hats heute von East Midlands nach Kölle gezogen, durchgehende ATC-Coverage, überall ein bissel was los, und in Köln von 7000ft-300ft so starke Turbulenzen, dass ich zum ersten Mal in meiner "Karriere" den AP des Windes wegen ausschalten musste :) War auch von Hand nicht ganz einfach...:D Sonst ein top-Flug, wie immer mit SB3 :) Grüsse, Tis Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ja, Flusi-Gewitter sind wirklich eindrucksvoll - und Budapest ist immer eine Reise wert. :) Zitieren
Daniel E. Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hi, ich war gestern die UPS1124 und es war wirklich genial! Solche Heftigen Turbulenzen hatte ich noch nie. Mein Autopilot ist mir auch regelmäßig rausgesprungen und Sicht 0. Und ATC war auch wie immer spitze in Budapest :) Daniel Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hi Andi, Schöne Bilder. Ja Budapest ist wie Holger schon sagt immer einen Besuch wert. Nicht nur die Szenerie sondern auch das ATC runden die Budapest-Visits immer zu einem angenehmen Erlebnis ab. Gruß, Tobias Zitieren
Owndy Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Hoi, das stimmt, die Controller sind echt gut dort. Danke für die Antworten..! :cool: Zitieren
JoachimEDDF Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Salü Andy, Tolle Bilder von Dir. Der Flieger ist auch genial. Das ist doch die LDS? Deine Wolken sind recht eindrucksvoll und spitzenmäßig eingefangen. Hoffentlich kommen noch mehr von solchen Bildern. Ist ja lustig. :) Ich habe gerade einen Bericht gesehen, wo auch jemand online nach Budapest geflogen ist. Guck mal. Die hatten auch Spaß mit dem Wetter, wie es aussieht. Die Destination scheint momentan hipp zu sein. :D Nach Budapest sollte ich auch fliegen. Ich war noch nie dort. :008: Zitieren
Johann Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Tolle Bilder von Dir. Der Flieger ist auch genial. Das ist doch die LDS? Deine Wolken sind recht eindrucksvoll und spitzenmäßig eingefangen. Hoffentlich kommen noch mehr von solchen Bildern. Ist ja lustig. :) Ich habe gerade einen Bericht gesehen, wo auch jemand online nach Budapest geflogen ist. Guck mal. Die hatten auch Spaß mit dem Wetter, wie es aussieht. Die Destination scheint momentan hipp zu sein. :D Nach Budapest sollte ich auch fliegen. Ich war noch nie dort. :008: Hoi zäme, bin zwar nicht Andy, antworte aber trotzdem. :D Das sieht nach der Level D aus, ja. Welche Wolken sind das? FSSkyworld? :confused: Schaut jedenfalls schick aus. Danke für den Link, Joachim. Die Bilder haben eine Hammerqualität. Absolut sehenswert. :cool: Zitieren
Owndy Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Ja, ist Level-D 767, die Wolken sind diese Performancesparenden von FSW. rg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.