Tis Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Also schlecht war ich nicht :) ch habe in der Schule schon gewettet und auf 17 Minuten gesetzt, dabei bleib' ich Darf ich mich jetzt Forums-Böög nenne?? :008: Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Tja, man kann nicht immer gewinnen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 So, herrlich hat das gebrannt rund um den "Böög". Sehr dynamische Nahaufnahmen, die uns da das TV gezeigt hat, ganz im Gegensatz zu dieser Nullnummer eines Kommentators. Irgend so ein Milchbubi aus der Lokalverdummungsradio- Gilde. Keine Ahnung diese Niete :001: Da lob ich mir die früheren alten Habitues, die noch wussten, von was sie redeten, und manch interessantes Detail und viele Anekdoten rüberbrachten. Und dies in diesem behäbigen, ehrlichen und authentischen Züri- Bieter- Dialäkt :008: Gruss Walti, Zunft zur Altundweise :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Bis wann kann man tippen? Ich gebe sicherheitshalber noch einen zweiten Tip ab: 17:52 :D :008: :D :008: :D :008: Gruss Päde :005: PS: @Wisi, eine Bitte: Rolle das nächste mal bis zum letzten Drittel der Piste und gib dann Schub, somit ist eher gewährleistet, dass bei den Lichtverhältnissen die heute morgen in Kloten herrschten, die Wisitation in einer Art und Weise auf dem Bild erscheint, die den Erwartungen des Forums entsprechen. Lange Rede kurzer Sinn - die Bilder von Deinem Departure wurden nicht schlecht sondern, grottenschlecht - kann man nicht zeigen - sorry. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Walti, wär luäget scho Tele Züri :009: Der diesjährige Böög wurde aber schon heftig mit Kerosin gedopt! Ohne dies wäre ich mit meinen 24 Min 45 Sek. näher gewesen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Nein, Ueli, Du hast mich missverstanden, das war schon die Uebertragung vom Staats- Sender, nur der "Reporter" war früher bei irgend so einem "Tubelisender" aktiv. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Einmal mehr hat es unser Schweizer Fernsehen nicht geschaft, den Bögg so zu zeigen, dass man ihn sieht. Tele Züri schaft dies - unser (wir bezahlen ja mit) TV zeigt Rauch - auch schön. :002: Punkto Kommentar kann ich Walti nur zustimmen - wie so oft, eine Peinlichkeit. :002: Gruss Päde - der sich wie jedes Jahr auch diesmal vornimmt, nächstes Jahr das Böggverbrennen live zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.